Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: trennung, unterhalt

    Kicker - - Trennungssituation

    Beitrag

    hallo, folgende info´s zu den offenen punkten: 1. beide söhne leben in dem haus, das derzeit meine frau nutzt. der ältere sohn ist allerdings seit 06.10. zum studium fort, wird am studienort aber nur mit zweitwohnsitz gemeldet 2. wir "verlegen" die offizielle trennung in den januar 2008; die steuerliche trennung in den januar 2009 3. aktuell haben wir noch ein gemeinsames konto, von dem alle gemeinsamen verpflichtungen abgebucht werden. getrennte konten bestehen für den vereinbarten lebensunterh…

  • RE: trennung, unterhalt

    Kicker - - Trennungssituation

    Beitrag

    danke erstmal dass ihr dass gemerkt + behoben habt. ja- wäre echt hilfreichantworten zu bekommen. danke im voraus. gruß, kicker

  • trennung, unterhalt

    Kicker - - Trennungssituation

    Beitrag

    hallo, ich lebe seit dezember ´07 von meiner familie getrennt. wir haben 2 söhne (18 + 21 jahre) wir haben eine unterhaltsvereinbarung getroffen. jetzt beginnt der 21jährige zu studieren, der 18jährige geht noch ein jahr zur schule (bis juni ´09). welche beträge sind für die söhne als unterhalt angemessen? im moment sind wir noch zusammen veranlagt: ich verdiene ca. 4000, meine frau 1100€ netto. frau wohnt im haus, ich in einer vom arbeitgeber finanzierten wohnung, 300km entfernt. gemeinsame hau…