Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Unterhalt trotz Umgangsteilung?

    Plumpaquatsch67 - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo Andreas, zunächst vielen Dank für die rasche Antwort. Habe in dem Protokoll der Verhandlung nachgeschaut. Da steht, dass das ABR ausschließlich der KM zusteht. Dadurch war meine Ex-frau damit einverstanden dass meine Tochter bei mir lebt. Ja, die KM lebt in der gemeinsamen ETW bei der wir beide im Grundbuch eingetragen sind. Da ich diese ETW unbedingt für die kids erhalten möchte stellt sich die Frage, ob in dem Fall dass die KM nun von Ihrem ABR Gebrauch macht, und Töchterchen daraufhin b…

  • Unterhalt trotz Umgangsteilung?

    Plumpaquatsch67 - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich bin seit heute neu hier und lese mit Interesse in den verschiedenen Themenbereichen. Vermutlich haben meine Freunde recht dass bei mir alles besonders verzwickt ist, da ich zu meiner Frage bisher keine Antwort fand. Deshalb werde ich am Besten von gaaaaanz vorne beginnen: Getrennt haben meine Ex und ich uns Anfang 2001. Unsere gemeinsamen Kinder waren damals 6J und fast 4J. Wir haben damals nichts in Sachen KU oder EU festgelegt und waren der Meinung dass wir gemeinsam für di…