Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss mein Vater sein Gehalt offenlegen?

    Roni*** - - Unterhalt

    Beitrag

    Als erstes danke für die vielen Antworten, Ich habe mich sehr gefreut. Also meine Schwester ist 25 und hat in Glasgow ihren Bachelor in Cello gemacht. Sie hat sich aufgrund von Corona gegen ihren Studienplatz (Master) entschieden, von dem her hat sich der Unterhalt bei ihr aktuell erledigt. Ich habe seit gut einem Jahr wieder regelmäßigen Kontakt zu meinem Vater und bin damit auch sehr glücklich. Er war persönlich nicht immer für uns da, und das werde ich ihm immer nachtragen, aber das heißt ja …

  • Muss mein Vater sein Gehalt offenlegen?

    Roni*** - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo, Ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe mich direkt angemeldet. Ich hoffe ihr hättet ein paar gute Ratschläge für mich. mein Name ist Ronja, 21 und Ich lebe bei meiner Mutter und meinem Stiefvater. Ich habe Asperger (Pflegegrad 2) und kam einfach nicht mehr mit der Schule klar (Depressionen) und bin dann auf eine Fernschule umgestiegen. Letztes Jahr habe Ich meinen Hauptschulabschluss gemacht, jetzt lerne Ich für den Realschulabschluss 2022. Meine Eltern haben sich sehr früh getre…