Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin selbst betroffen

    passat2012 - - Neubeginn

    Beitrag

    Hallo Susanne, es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen. Der Mangel an solchen Gruppen ist ja da und wie sollen denn Betroffene wissen, wo es solche Gruppen gibt? Die Frage nach einer solchen Gruppe war ja auch klar formuliert. Wie sollte denn sonst so eine Frage beantwortet werden? Ich bin selbst ein "Betroffener" und wurde getrennt. Ich habe von der Möglichkeit dieser Gruppe durch einen Flyer erfahren und wollte das einfach nur mitteilen. Grüße von Thomas

  • Hallo, es startet eine neue Gesprächsgruppe zum Thema Trennung. Dort können sich Menschen treffen, die verlassen wurden, oder auch andere verlassen haben oder mussten und das Geschehen verarbeiten müssen. Link entfernt. Bitte keine Werbung hier (siehe auch unsere Nutzungsbedingungen) Susanne - 13.09.2012

  • Selbsthilfegruppe Trennung in Wiesbaden

    passat2012 - - Neubeginn

    Beitrag

    Siehe 2. Thread von Passat. Werbung ist hier nicht erwünscht! Susanne - 13.09.2012