ISUV - Interessenverband Unterhalt und Familienrecht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
HartmutK -
Hat eine Antwort im Thema Beistandschaft Jugendamt - wie richtig verhalten? verfasst.
BeitragZitat von so-ist-das: „Danke! Zitat von HartmutK: „6: Was muss ich beim Wohneigentum einreichen? Sie wollen u. a. Grundbuchauszug, Infos zu Wohnfläche, Baujahr, Ausstattung..., in welchem Rahmen sollte ich die Belastung einreichen bzw. offen… -
so-ist-das -
Hat eine Antwort im Thema Beistandschaft Jugendamt - wie richtig verhalten? verfasst.
BeitragDanke! Zitat von HartmutK: „6: Was muss ich beim Wohneigentum einreichen? Sie wollen u. a. Grundbuchauszug, Infos zu Wohnfläche, Baujahr, Ausstattung..., in welchem Rahmen sollte ich die Belastung einreichen bzw. offen legen? “ Angaben zur Höhe… -
HartmutK -
BeitragZitat von so-ist-das: „Zitat von HartmutK: „Natürlich soll ich dies bestenfalls auf dem 4-seitigen Vordruck des JA tun. “ Ich habe schon lange keine aktuelle Version eines JA-Fragebogens mehr gesehen. Kannst du die 4 Seiten vielleicht hier hochladen… -
so-ist-das -
BeitragZitat von HartmutK: „Natürlich soll ich dies bestenfalls auf dem 4-seitigen Vordruck des JA tun. “ Ich habe schon lange keine aktuelle Version eines JA-Fragebogens mehr gesehen. Kannst du die 4 Seiten vielleicht hier hochladen (wenn blanko)? Habe… -
HartmutK -
BeitragZitat von so-ist-das: „Zitat von HartmutK: „Sollte ich meine Bankverbindung sowohl auf den Gehaltsabrechnungen als auch dem Steuerbescheid unkenntlich machen? “ Deine Bankverbindung geht auch aus der Überweisung des Kindesunterhalts hervor.
Zitat von… -
HartmutK -
BeitragZitat von so-ist-das: „Zitat von HartmutK: „Bei einer alten Berechnung wurden mir damals pauschal 5% abgezogen. Der Arbeitsweg hat sich aber seitdem mehr als verdoppelt. “ Zitat von Leitlinien Nds (Formatierung durch so-ist-das): „10.2.1 Bei… -
so-ist-das -
Hat eine Antwort im Thema Kindesunterhalt zu niedrig verfasst.
BeitragZitat von Villa: „nach meiner Kenntnis bleibt nur der Weg der Beschwerde vor dem OLG; aber nur, wenn die Frist dafür noch nicht abgelaufen ist. “ so ist es
-
so-ist-das -
BeitragZitat von HartmutK: „Sollte ich meine Bankverbindung sowohl auf den Gehaltsabrechnungen als auch dem Steuerbescheid unkenntlich machen? “ Deine Bankverbindung geht auch aus der Überweisung des Kindesunterhalts hervor.
Zitat von HartmutK: „Wie sieht… -
so-ist-das -
BeitragZitat von HartmutK: „"Ich bin damit einverstanden, dass die Finanzbehörde Auskunft entsprechend § 21 Abs. 4 Zehntes Buch des Sozialgesetzbuches erteilt" “ Das würde ich mit rotem Kugelschreiberdurchstreichen. -
so-ist-das -
BeitragZitat von HartmutK: „Bei einer alten Berechnung wurden mir damals pauschal 5% abgezogen. Der Arbeitsweg hat sich aber seitdem mehr als verdoppelt. “ Zitat von Leitlinien Nds (Formatierung durch so-ist-das): „10.2.1 Bei Einnahmen aus…