Lagherta

  • aus Italien
  • Mitglied seit 22. Oktober 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Villa -

    Hallo Lagherta,
    ich würde dir gerne antworten, und sicher noch andere in diesem Forum.
    Versuch' bitte, wie Tanja schon schrieb, ein neues Thema in der Rubrik "Umgang" zu eröffnen.
    Wenn dir das nicht gelingt melde dich noch einmal über die "Pinnwand".

    Viele Grüße
    Villa

    • Lagherta -

      Hallo, und wo finde ich das?

    • TanjaW9 -

      Wenn Du auf der Forenseite (vorher Hauptbutton "Forum" klicken) runterscrollst, kommen diverse blau unterlegte Unterthemen.
      Dort gehst Du auf "Familienrecht - Kinder" -> Unterordner "Umgang" anklicken und dort einen neuen Beitrag ("Neues Thema") anklicken. Dort kannst Du unter einer von Dir auszwählenden Überschrift ein neues Thema anlegen und Deine Frage/Dein Anliegen von hier dort rein kopieren.

  • Lagherta -

    Guten abend,
    Ich habe eine 7 jährige Tochter und sie hat so ihre probleme jedes 2.Wochende zu ihrem Papa zu gehen, habe auch schon psychologische Unterstützung die meint dass man das Kind nicht zwingen sollte aber ihr Vater will seinen Willen durchsetzen und das Kind zwingen bei ihm zu sein. Jetzt ist meine Frage muss ich dann das Kind zwingen zu ihrem Vater zu gehen?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    • TanjaW9 -

      Hallo Lagherta,
      bitte poste Dein Anliegen in einem von Dir neu eröffneten Thema im Teil Umgang

    • Villa -

      Hallo Tanja, kannst du Lagherta das bitte erläutern.
      Ich bin zur Zeit im Urlaub.
      LG Villa

    • Villa -

      Vielen Dank, Tanja.
      LG Villa