Frank80

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 27. September 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frank80 -

    Hallo, ich habe eine neue Unterhaltsberechnung bekommen. Es liegt ein Mangelfall vor. Seit 10 Monaten habe ich einen neuen Job indem ich mehr verdiene. Die neue Brechnung wird jetzt nur mit 10 Monaten gerechnet, da ich in den anderen 2 Monaten weniger verdient habe, haben sie diese auf 0 gesetzt. Da es ein Mangelfall ist, werden mir auch keine Fahrtkosten, Nachtzuschlag und Überstunden abgerechnet. Für mich gibt es keine Möglichkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Wenn ich um 4 Arbeiten muss, müsste ich um 23 Uhr losfahren. Überstunden muss ich machen, da ich meine Schulden abbezahlen möchte. Hab ich eine Chance auf eine Neuberechnung durch einen Anwalt, oder kann ich mir die Anwaltskosten sparen. LG

    • Forenadmin -

      Hallo Frank,

      Willkommen im ISUV Forum
      Stelle Bitte Deinen Beitrag ins Forum unter Finanzen Unterhalt. Dort gehört das hin. Hier wird außer mir keiner Antworten.
      Viel Erfolg
      Der Forenadmin

    • Frank80 -

      Okay danke☺️