AnnaSophie

• Weiblich
  • 49
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 2. Januar 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Villa -

Hallo AnnaSophie,
    ich habe soeben leider deinen kompletten Beitrag, in dem du auf den Anwalt im Allgäu verlinkt hast, gelöscht.
    Das tut mir leid.
    Löschen wollte ich nur den Link, denn das haben wir nicht so gerne, wenn auf einen Anwalt oder einen "Mitbewerber" verlinkt wird. Grund: Oft genug wurde schon behauptet, wir seien Mandantenbeschaffer für die Anwälte.
    Auch ich schätze die Seiten dieses Anwalts, verlinke aber nicht.
    Natürlich kannst du deinen Beitrag ohne Verlinkung wieder einstellen; mir ist das leider technisch nicht gelungen.
    Übrigens: Ich freue mich über deine zahlreichen Beiträge, schätze und lese sie aufmerksam.

Viele Grüße
    Villa

• Gregorius -

Meine Exfrau ist 1992 verstorben. Seitdem habe ich 180.000.- EU Abzüge für den Versorgungsausgleich gehabt. Es scheint so, dass es noch eine Lösung gint, die Abzüge zu stoppen. Besuchen sie meine Seite unter
    Ich möchte meinen Leidensgenossen gern helfen - völlig unentgeltlich. Dies ist KEIN gewerblicher Hinweis.