ISUV - Interessenverband Unterhalt und Familienrecht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
uidbsg4 -
Hat das Thema 办美国驾驶证【加微diploma02】购买美国造假驾照/定制国内驾照制作高仿驾照/办理假驾驶证 gestartet.
Thema… -
uidbsg4 -
Hat das Thema 购买美国佛州FL驾照【办证微信diploma02】办理美国毕业证伪造驾驶证,制作出售佛罗里达州高仿驾照 gestartet.
Thema… -
uidbsg4 -
Hat das Thema 购买美国新泽西州NJ驾照【微信diploma02】办理美国伪造驾驶证,制作出售New Jersey高仿驾照 gestartet.
Thema… -
uidbsg4 -
Hat das Thema 购买美国俄亥俄州OH驾照【微信diploma02】办理美国伪造驾驶证,制作出售Ohio高仿驾照 gestartet.
Thema购买美国俄亥俄州OH驾照【微信diploma02】办理美国伪造驾驶证,制作出售Ohio高仿驾照【办证微信:diploma02】专业办理美国,加拿大,英国,澳洲高仿驾照,假毕业证文凭/办国外本科… -
uidbsg4 -
Hat das Thema 购买美国华盛顿WA驾照【微信diploma02】办理美国西雅图伪造驾驶证,制作出售加州高仿驾照 gestartet.
Thema… -
Sebi_SO36 -
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung weiterführende Schule / gemeinsames Sorgerecht / Unterschriften beider Elternteile nötig? verfasst.
BeitragHallo Villa, auch dir Danke für dein Input. Das hatte ich damals tatsächlich das Jugendamt gefragt (ebenfalls die Vertrauenslehrerin an der Schule), leider wurde das abgelehnt. Ich hab ehrlich gesagt damit abgeschlossen, mein Kind jemals wieder zu… -
Villa -
Hat eine Antwort im Thema Anmeldung weiterführende Schule / gemeinsames Sorgerecht / Unterschriften beider Elternteile nötig? verfasst.
BeitragHallo Sebi, ein Tipp zum Verschicken der Geschenke: Gib sie beim Jugendamt ab und bitte um Weiterleitung an das Kind bzw. an die Mutter. Vielleicht schreibst du hier mal, ob der Tipp nützlich oder erfolgreich war. Viele Grüße Villa -
MarkoS -
Hat das Thema Ordnungsgeld-Verfahrenskosten-Höhe bei Kindes-Umgang gestartet.
ThemaHallo, kann jemand hier helfen ? a) Ordnungsgeld-Verfahrenskosten in einem Beschluss müssen doch aufgeführt sein ? b) Wie hoch sind die pauschalen Ordnungsgeld-Verfahrenskosten (erstes Ordnungsgeldsverfahren) ? c) Im Beschluss steht nur "Kosten des… -
Sebi_SO36 -
BeitragHallo Sophie, erstmal lieben Dank für deine Antwort. Das hab ich fast vermutet. Die in Frage kommenden Schulen haben zwar auf ihren Infoveranstaltungen gesagt, das beide Unterschriften nötig sind, aber ich vermute, die Kindsmutter kann das… -
AnnaSophie -
Beitraghallo, rein theoretisch müssen beide Elternteile unterschreiben. Aber ganz ehrlich: zum einen reicht der Schule meist eine Unterschrift. Und damit lassen sie sich bestätigen, dass diese für beide unterschreiben dürfen. Und zum anderen, wenn du seit…