Eine Person in einem alten Beitrag nach seinen Erfahrungen fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Person in einem alten Beitrag nach seinen Erfahrungen fragen

      Hallo Tanja,

      neu eröffnen und nicht "hoch holen". So etwa? Welchen Sinn soll das haben. Ich wollte einfach die betreffende Person direkt in Ihrem Beitrag ansprechen.

      Kann das sein, dass Du hier etwas über-administrierst? Welchen Sinn soll das haben, dass man nicht in einen alten Thread nach dem Rechten fragen darf?

      Grüsse
      Markus

      ----------------------------------->
      Hallo Friuli,


      ich würde das auch als skandalös benzeichen, und, ja, mittelalterlich.


      Gibt es Dich hier noch? Wie ist es weitergegangen?


      Grüsse
      Markus
    • hallo Markus,

      bevor du alte Beiträge nach oben holst, schau bitte einmal, wann der themenersteller das letzte mal online war.
      Wenn er schon länger hier nicht aktiv ist/war, ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass er dir antworten wird.
      Aber dadurch werden halbwegs aktuelle nach hinten verschoben.

      ich finde nicht, dass Tanja überadministriert. Ich hatte das heute früh auch schon gesehen, aber keine Zeit gehabt, das genauer zu prüfen.

      sophie
      Niemals aufgeben, es gibt immer einen Weg, auch wenn er nicht zu dem Ziel führt, öffnet er meist neue Möglichkeiten!
    • Ich persönlich würde -- und schätze, dies ist im Interesse vieler Teilnehmer hier -- einen Bericht über den weiteren Werdegang eines der vielen "Umgangsverweigerungs-Opfer" mit grossen Interesse lesen.

      Ich glaube auch nicht, dass keine aktuellen Fragen mehr gesehen werden, wenn mal der eine oder andere alte Beitrag hervorgeholt wird.

      Aber wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr mit Eurer Administration den Willen aller Lesenden trefft, dann nur zu. Da kann ich mich genauso wenig dagegen wehren, wie gegen irgendeinen dieser dollen Richter, von den hier immer zu lesen ist.
    • Markus,

      wenn der threadersteller lange nicht mehr hier aktiv war, dann wird er hier nicht mehr antworten.
      Wenn er nichts mehr geschrieben hat, will er uns evtl. Nicht an dem Ergebnis teilhaben lassen.
      Da ist dann manchmal die beste Methode der Person direkt eine Nachricht zu senden.

      Sophie
      Niemals aufgeben, es gibt immer einen Weg, auch wenn er nicht zu dem Ziel führt, öffnet er meist neue Möglichkeiten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher