Ball von Zugewinn_2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ball von Zugewinn_2

      Das gehört eher hierher -

      und dann wollte ich erst im Rahmen der paradoxen Intervention dazu sagen: Heul doch.

      Mach ich aber nicht.
      Du bestätigst eindrücklich meine erste Annahme nach Deinem "Disclaimer".


      Zugewinn_2 wrote:

      „Disclaimer“
      Generell bitte ich um sachorientierte, zweckdienliche, faktenbasierte Beiträge möglichst ohne subjektive, themenfremde bzw. polemische Einfärbungen/Tendenzen oder die Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen/-geräuschen, die sich dann in Folgeposts verselbständigen und mit der ursprünglichen Thematik irgendwann nicht mehr viel zu tun haben.
      Fein, wenn man die Spielregeln aufstellt und sich selbst nicht dran hält.
      Oder man definiert einfach die Dinge um.
      Und wenn der andere einem nicht das liefert, was einem so vorschwebt, dann wird man halt spaßig.
      Na, seis drum - meine aktive sportliche Ballspielzeit ist aus gesundheitlichen Gründen viele Jahre her.
      Was meine derzeit bevorzugten Sport- oder Spielgeräte sind, werd ich Dir sicher nicht sagen.
      Treffsicher bin ich bestimmt.

      Tanja
      "Das virtuelle Hausrecht in Ausprägung der Nutzungsbestimmungen ("Netiquette") schränkt die verfassungsrechtlich geschützte Meinungsfreiheit der Internetnutzer aus Art. 5 GG zulässigerweise ein, wenn die "Netiquette" eine Löschung eines Nutzerkommentars mangels Themenbezug vorsieht und der Kommentar des Internetnutzers einen solchen allenfalls mittelbar erkennen lässt." (VG Leipzig AZ 1 K 1642/18)