Rabenväter (Mütter),Unterhaltsverweigerer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Clint,

    Das war mir klar das du die Namensaenderung meines Zweit- Accounts sofort bemerkst.


    Die Forensoftware laesst dies ja auch zu. Ich denke das kann man dann ja auch machen.

    Wenn du so gut als Detektiv "unterwegs" bist,solltest du aber auch zugeben,dass auch du in Foren

    mehr als ein Account zur gleichen Zeit hattest.

    Du musst hier nicht den Wolf im Schafspelz spielen.

    Meine Behauptungen kann ich natuerlich belegen.

    Schoen finde ich, dass wir alles so offen austragen koennen.

    Die User sind bestimmt an weiteren Nachrichten interessiert.

    KM
  • phalanx schrieb:

    Hallo,

    bei Zweibrüggen ist sicher Zweibrücken gemeint?

    vG
    Ysilon
    edy, ypsilon (phalanx), KarlMurks etc,

    was sollte der Schwachsinn eigentlich? Warum wolltest du @TanjaW9 aufs Glatteis führen? Wie krank bist du?

    Haben wir hier jemals über deine(!) Rechtschreibung diskutiert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von . . ()

  • Hallo Clint ( oder USER Siegfried), oder Pigtail usw.

    ich habe Tanja lediglich auf das falsch (geschriebene OLG) hingewiesen.

    Wo hab ich Tanja dabei aufs Glatteis gefuehrt ( sorry meine Laptop-Tastatur ist teilweise defekt).
    KM

    sorry, die Tastatur meines Laptop ist teilweise defekt#


    @Clint, als ich noch MOD in diesem Forum war, hast du mich schon oft in PN s beleidigt.

    Du warst ja auch im Forum-Moderatorentaem, warum darfst du nicht mehr als Moderator weiter machen.

    Willst du dich nun bei den Mods einschleimen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KarlMarcks ()

  • edy schrieb:

    Hallo yps,

    Das Chat-Programm erzeugt nebenher ein Protokoll.

    Dieses Protokoll wird nach Chat-Ende ( evtl. am nächsten Tag) den Chat-Teilnehmern zum nachlesen zugeschickt .

    Somit können alle Teilnehmer ( und nur diese) nochmals den Chat nachverfolgen.

    lg
    edy
    @ISUV: edy ist im Besitz der Fach-Chat-Protokolle? =O Er kennt meine Aussagen? ;)
  • Hallo Clint, (devel in diguise )

    Willst du jetzt ISUV als Daten-Sicherheits-Risiko-Verein darstellen.

    Jeder Moderator hat eine "Verschwiegenheits-Vereinbarung" unterschrieben.

    Ich habe in einer großen Firma in der EDV gearbeitet, hatte Einblick in viele Löhne/Gehälter.

    Würde mich hüten etwas preisszugeben. Änlich ist es bei Banken.

    Merkst du eigentlich dass du mit deinen Antworten hier ,völlig ISUV diskreditierst.

    sorry Laptop-Tastatur teilweise defekt.

    KM

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KarlMarcks ()

  • Hallo,

    Interessant ist auch die folgende Tatsache:

    Die Zahl der Unterhaltsvorschuss-Empfänger ist noch erweitert.

    denn UVG kann auch erhalten:


    Aus einer RA Mitteilung schrieb:

    Sonderfall EU-Ausland: Laut eines Urteils des Bundesverwaltungsgerichts gilt die Voraussetzung, dass Kinder in Deutschland leben müssen, nicht uneingeschränkt. Tatsächlich haben Kinder, die im EU-Ausland leben, auch Anspruch auf Unterhaltsvorschuss, wenn der alleinerziehende Elternteil in Deutschland arbeitet und einen weiteren Wohnsitz in einem anderen EU-Land unterhält. Eine nicht geringfügige Erwerbstätigkeit reicht dabei aus – ein Inlandswohnsitz ist also nicht erforderlich.

    KM
  • Hallo,

    TanjaW9 schrieb:

    Ich gehe zwar davon aus, dass Dich aufgrund Deiner Nachfrage schon der übereifrige KM angeschrieben hat.

    Wer beeinflusst dich ...

    Jetzt mal eine Empfehlung , du solltest dich mit Personen abgeben die ehrlich sind.

    Clint

    Aber wenn jemand "erweiterte" Auskuenfte " ueber mich als edy wissen moechte, der schreibe mir eine
    PN (Konversation)

    KM

    edit TanjaW9: Beitrag von hier verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TanjaW9 ()

  • Hallo KM,

    KarlMarcks schrieb:

    Wer beeinflusst dich ...
    auch wenn ich glaube, dass diese Frage rhetorischer Art ist, möchte ich mal darauf antworten - offensichtlich glaubst Du ja, wenn jemand etwas gegen Dich sagt (oder gegen Deine Meinung), dass derjenige nur aufgestachelt oder manipuliert bist.
    Was für eine narzisstische Denkweise!

    Ich möchte auch neben der Frage nach dem 'wer' noch die nicht ausdrücklich gestellte nach dem 'was' beantworten:

    als erstes das Was (nicht vollzählig) : der Mond, das Wetter, die Hormone, die Gesundheit, der (ausreichende) Schlaf, die Schokolade, das leckere Essen, die (sicheren) Finanzen,
    und nun das Wer (erst recht nicht vollzählig, da mit viele bestimmt erst einfallen, wenn ich noch Tage darüber nachdenke - meine "dankbar-Wochen" fallen ja üblicherweise in die Adventszeit):
    mein Lieblingsmann :love: , meine Kinder, mein Ex-Mann, meine Eltern, Geschwister, Schwiegereltern, Schwager und Schwägerinnen, Nichten, Neffen, Cousinen, Cousin, die Kinder meiner Verwandten, meine Freunde, Kollegen und Kolleginnen und leider (aber allzu menschlich) auch die Leute, die ich sch... finde

    KarlMarcks schrieb:

    Jetzt mal eine Empfehlung , du solltest dich mit Personen abgeben die ehrlich sind.
    8o 8o 8o 8o 8o
    Das bist natürlich Du 8| bzw. bist Du die Instanz, die entscheidet, wer ehrlich ist und mit wem ich mich "abgeben sollte". =O

    Und last but not least:
    es scheint Dir entfallen zu sein: Du bist auch kein Moderator mehr. Und wenn sich andere an das halten, was sie unterschrieben haben, kannst Du gar nicht wissen, warum Clint keiner mehr ist, es sei denn, er hat es Dir persönlich mitgeteilt.
    Wer weiß, warum Du keiner mehr sein "darfst".
    Nein, mich interessiert das nicht!

    Ich möchte Dir nun auch noch eine Empfehlung geben: nimm Dich nicht so wichtig

    (ohne Gruß) Tanja
  • Hallo,


    TanjaW9 schrieb:

    Wer weiß, warum Du keiner mehr sein "darfst"

    Weil ich eine Bekanntschaft aufgeben sollte, und ich das nicht wollte.

    Übrigens war es meine Entscheidung, das ich aus dem Team ausgeschieden bin.

    TanjaW9 schrieb:

    kannst Du gar nicht wissen, warum Clint keiner mehr ist,
    dachte ich nur, weil er bei der TEAM-Anzeige dabei war, und nun nicht mehr dabei ist.

    KM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarlMarcks ()

  • Hallo Edy,
    Hallo Clint,

    nur zur Auffrischung.
    Moderatoren dürfen sich nen zweiten Account zulegen. Der Grund dafür ist einfach. Auch Mods haben mitunter ein privates Thema welches im Forum anonym gestellt werden kann. Das ist völlig legitim.

    Aus dieser Zeit (Ihr seid damals Moderatoren gewesen) sind Eure "Doppel- oder besser Mehrfachaccounts" entstanden.
    Bei manchen Usern gibt es auch Doppelaccounts die gebilligt werden weil diese ihr Passwort vergessen haben oder sich einfach neu registriert haben. Das tolerieren wir auch für eine kurze Zeit.
    Was allerdings gar nicht geht das ein und derselbe User unter verschiedenen Usernamen im selben Thema schreibt.

    Wir bitten dann aber höflich um die Entscheidung sich für einen Namen zu entscheiden.

    Diese Aufforderung richte ich nun auch an Euch.

    Alle anderen Zugänge werde ich im Sinne der guten Forenkultur zeitnah eliminieren.

    Viele Grüße

    Der Forenadmin
  • Moin,

    zur Klarstellung:

    Ich hab doch neben @Clint hier im Forum nur einen 2. Account! Mit dem 2. Account war ich einmal(!) im Fach-Chat, Foren-Beiträge existieren keine!

    Frühere Accounts sind schon längst eliminiert.

    Forenadmin schrieb:

    Was allerdings gar nicht geht das ein und derselbe User unter verschiedenen Usernamen im selben Thema schreibt.
    Eben, genau darum ging es doch hier!

    Siehe oben:

    Clint schrieb:

    wenn einzelne Personen in Foren unter zwei (oder mehr) Benutzernamen in einem Thema scheiben, versuchen sie zu täuschen oder zu betrügen bzw. zu manipulieren.



    @e + @y: Wo und wieviele Accounts ich außerhalb der ISUV-Welt habe, interessiert hier doch keinen. :D

    Clint

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von . . ()

  • Hallo,

    Clint schrieb:

    wenn einzelne Personen in Foren unter zwei (oder mehr) Benutzernamen in einem Thema scheiben, versuchen sie zu täuschen oder zu betrügen bzw. zu manipulieren. Solche Personen sind für Foren völlig ungeeignet. Aus gutem Grund haben viele Forenbetreiber ihre Forenregeln deshalb entsprechend gestaltet.


    Clint schrieb:

    @e + @y: Wo und wieviele Accounts ich außerhalb der ISUV-Welt habe, interessiert hier doch keinen.

    Ach, wenn jemand im ISUV Forum zwei Accounts hat ist er ein Betrüger. Wenn er das gleiche in anderen Foren macht, ist das ok?

    @Clint interessante Gedankengänge bei dir.

    KM