18 Jährige Tochter ohne Ausbildung gewollt schwanger,Jopcenter möchte meinen Arbeitsvertrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 18 Jährige Tochter ohne Ausbildung gewollt schwanger,Jopcenter möchte meinen Arbeitsvertrag

      Hi kurz und knapp der Werdegang

      Bis 2010, verheiratet (12 Jahre),2 Kinder Tochter (geboren Mai 2000), Sohn geboren Oktober 2005)

      2 Jahre kein Kontakt mit Tochter.

      Ich arbeite seit 22 Jahren in meiner Firma im Schichtbetrieb und verdiene gut

      ( Düsseldorfer - Tabelle, Spalte 5,unterhalt immer und Pünktlich bezahlt)

      Mai 2018

      kontakt Tochter Schulabschluss (Versuch Mittlerreife ,nach zu machen in 2 Jahre Handelsschule) nicht geschafft (wegen Blau machen, ging die letzten 3 Monate nicht mehr zur Schule),

      aber hat Lehrstelle/Lehrvertrag, unterhalt Übergangszeit (Juni-August), von meiner Seite gewährt mit der Bedingung , Jugendamtsurkunde und Zeugnis wird mir ausgehändigt.

      Juni.2018

      Tochter macht mit ihrem Freund Schluss und hat direkt einen neuen

      Es wird mir vom Ex-Freund zugetragen das sie seit Monaten versucht schwanger zu werden. Ich versuche ihr das auszureden ,klar zu machen das die

      Idee Mist ist. Meine Mutter ,mein Vater schalten sich ein versuchen ebenfalls ihr klar zu machen das sie noch warten soll

      August 2018

      Lehre wird nach 2 Wochen hingeschmissen, aussage Tochter hat nicht gefallen trotz (3 Monatigem Probearbeiten am Wochenende),

      Tochter unterschreibt Arbeitsvertrag in eine Kneipe als Kellnerin.

      September 2018

      Tochter geht 2 Wochen Kellnern und macht dann Krankenschein (Psyche) ,mir wird weiterhin vorgegaukelt sie würde jeden Tag arbeiten. Meine Mutter

      erzählt mir ende September, sie würde dort nicht mehr Arbeiten (Arbeitgeber hat ihr zum 15.11 gekündigt)und sie würde versuchen ihr