Endlich frei!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich frei!

      Hallo an alle,
      endlich kann ich sagen, dass mein Trennungsjahr vorüber ist und die Scheidung ist endlich durch.
      Da mein neuer Partner dieses Jahr auch noch einen runden Geburtstag hat, haben wir gedacht wir lassen es so richtig krachen und feiern ein Fest.
      Wir haben bereits eine kleine Halle gemietet und Freunde eingeladen.
      Jetzt haben wir überlegt wie wir am Besten Musik machen und keiner unserer Freunde hat so eine große Anlage, die wir für den Abend nutzen können. Deswegen haben wir jetzt an einen DJ gedacht? Wie viel kostet so etwas denn? Kommen die auch auf kleinere Feste wie unseres?
    • Das kommt ganz darauf an, welchen Service du beim Dj haben willst. Wenn du in der Nähe von der Schweiz bist, dann empfehle ich dir diese Seite XXXX . Da hast du verschiedene Musikstile dabei. Glaube die beliebtesten sind die Hitparade, Oldies, Country und Schlager. Aber es gibt auch was exotisches wie Funk. Das Coole bei denen ist, das du zum DJ auch die gesamte Deko dazu mieten kannst. Kannst also eine richtige Mottoparty schmeißen, wenn du magst. Finde das ist echt cool, weil dann hat man sich um nichts weiteres mehr zu kümmern. Einfach genial. Finde aber man sollte eher den Geburtstag des Partners feiern, als den anderen Grund.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kurtkurt () aus folgendem Grund: Link gelöscht: Kommerzielle Werbung

    • Benutzer online 1

      1 Besucher