Meine Kinder machen sich Luft - Frust über Mutter, die keine Verantwortung übernimmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Kinder machen sich Luft - Frust über Mutter, die keine Verantwortung übernimmt

      Meine zwei Kinder machen sich Luft zu ihrer Traurigkeit im Kontakt zur Mutter.
      Hier der YouTube Video Link zu einem Video, welches meine Kinder erstellt haben, um sich ihrer Traurigkeit über den Ärger mit ihrer Mutter Luft zu machen.


      Nach etlichen, jahrelang fehlgeschlagenen Kontaktversuchen über alle möglichen Institutionen und auch nach Vortrag der Kinder bei Gericht, welcher nur haarsträubend inkompetent aufgenommen wurde, haben sich meine Jungs zu diesem Weg entschieden, um sich dem Frust zum Kontakt zu ihrer Mutter und dem Ohnmachtsgefühl gegenüber den vergeblichen Bemühungen von Jugendämtern Kinderschutzbund, sowie der ignoranten Haltung von Richtern und Gerichten Luft zu machen.

      Meine Jungs möchten damit anderen, gleich betroffenen Kids und Jugendlichen zeigen, dass es noch mehr Kinder in solchen Situationen gibt.
      Gleichfalls soll es solche Elternteile zum Nachdenken anregen, welche meinen sich mit Ausreden der Fürsorgeverantwortung ihrer Kinder entziehen zu wollen.

      Mit besten Grüßen an alle
      Jürgen
      Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.
      Marlon Brando