Fach-Chat am 18.1.2017 Meinungen dazu

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fach-Chat am 18.1.2017 Meinungen dazu

      CMFN77 schrieb:
      Hallo, mir hat es gut gefallen. Habe was dazu gelernt und neue Ansätze dazu gewonnen.


      Brummbär2016 schrieb:

      Ich fand es recht interessant, die Beantwortung der Fragen ging zügig und war ok. RA Schwerin war sehr nett.
      Insgesamt war das Klima prima [img]https://forum.isuv.de/wcf/images/smilies/smile.png[/img] Dadurch, dass alle gut vorbereitet waren, war auch für alle Fragen genug Zeit.
      Vielen Dank

      Dolphin schrieb:

      Die von mir vorbereiteten gezielten Fragen wurden von RA Schwerin verständlich und umfassend beantwortet. Da nachträglich noch Zeit zur Verfügung war, konnten
      auch Nachfragen gestellt werden, welchen sich durch den Chat-Verlauf ergaben. Der Fach-Chat ist ein super ISUV-Service den ich gerne bei Bedarf wieder nutzen werde.


      Gruß
      Dolphin


      Fairness schrieb:

      Ich habe zum ersten Mal an einem Fachchat teilgenommen. Für mich als Neuling in Sachen Trennung (seit Juni letzten Jahres) war vieles Neu und auch zum Teil „fachchinesisch“, d.h. ich habe vieles nicht verstanden. Mir wurde die Komplexität der einzelnen Fälle nähergebracht. Ich habe verstanden, dass es wichtig ist jeden einzelnen Fall individuell zu betrachten. Es war für mich sehr interessant und ich fand den Anwalt sehr sachlich und bemüht dem Einzelnen gerecht zu werden. Die Zeit für jeden einzelnen schien mir ausreichend, zumal ja noch genügend Zeit blieb den einzelnen Fall nachzuarbeiten, weil die Anzahl der Teilnehmer gering war. Außerdem wurde mir ein Gefühl vermittelt, wie langwierig und schwierig die einzelnen Schritte vor Gericht sein können. Und ich denke mir, dass ich mich unter Umständen auf einiges gefasst machen muss. „Fairness