Scheidung nach langer Ehe - Graue Scheidung - Betroffene gesucht für Dokumentation in der ARD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheidung nach langer Ehe - Graue Scheidung - Betroffene gesucht für Dokumentation in der ARD

      Ich arbeite für die Firma Filmreif TV. Wir sind eine unabhängige TV Produktionsfirma, die unter anderem für das ZDR, die ARD und RTL Magazinbeiträge und Reportagen realisiert.

      Zur Zeit suchen wir für eine 30minütige ARD-Reportage nach Paaren jenseits der 60, die sich nach einer langen Ehe trennen. Leider kommt es in Deutschland immer häufiger vor, dass sich auch Paare im hohen Alter scheiden lassen. Sehr gerne würden wir ein Paar bei dem Prozess der Trennung begleiten und mit ihnen über ihre Erfahrungen sprechen.

      Nun die Frage an Sie: Haben Sie eventuell Kontakt mit Menschen, die sich vorstellen könnten, uns an diesem sehr sensiblem Lebensabschnitt teilhaben zulassen? Oder kennen Sie jemanden, den ich zu dem Thema kontaktieren könnte?

      Meine Kontaktdaten können Sie gerne auch einfach an Paare weitergeben.

      Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

      Viviana Sorban
      -Redaktion-
      ______________________________
      FILMREIF TV
      Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH
      Sorthmannweg 21
      22529 Hamburg
      Tel.: 040/ 30 68 63 -31
      Fax: 040/ 30 68 63 -99
      Mit besten Grüßen<br>
      Josef Linsler <hr>
      <br><br>
      <hr>