ZDF 37º sucht Interviewpartner

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ZDF 37º sucht Interviewpartner

      Sehr geehrte Forumsmitglieder!
      Ich bin Fernsehjournalistin und arbeite im Auftrag des ZDF. Unter dem Titel: "Hilfe, meine Eltern sind arm!" suchen wir betroffene Kinder und Eltern, die bereit sind, mit uns über ihre persönlichen Erfahrungen zu sprechen. Immer mehr Eltern werden Rentner, mit einem Auskommen, das für ein unbesorgtes Leben nicht reicht. Kinder sorgen sich und engagieren sich für ihre Eltern. Für alle Beteiligten ist das ist nicht immer einfach. Eltern schämen sich vielleicht, wollen nicht zur Last fallen und Kinder fühlen sich in der Verantwortung. Wir möchten gerne diese Bandbreite von Verhaltensmöglichkeiten, inneren Konflikten, Problemen zwischen Geschwistern, Verantwortungsgefühl, Verpflichtungen ..... dokumentieren.


      Würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg Kontakt zu Betroffenen bekommen könnte.
      Gerne können Sie mich auch telefonisch erreichen: 0171.835.0571
      Mit besten Grüßen aus Hamburg
      Birthe Jessen