Eure Erfahrungen bei Trennung/Scheidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erfahrungen bei Trennung/Scheidung

      Hallo,

      Die meisten hier haben Erfahrungen mit der Trennungs-/Scheidungssituation gesammelt.

      Vieles hat sich bewährt, anderes fällt unter den Begriff "Kardinalfehler".


      Wie ist es euch ergangen?


      Ich z.B. dachte, man nimmt sich halt irgend einen Anwalt und "gut ist".


      Besser und evtl. "billiger" wäre ein Fachanwalt für Familienrecht" gewesen.


      Schildert mal eure Erfahrungen.


      lg
      edy
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe........

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von edy () aus folgendem Grund: Titel geändert

    • Hallo edy,

      heißt das bei dir, dass du eventuell zu spät bzw. erst nachträglich auf den ISUV aufmerksam geworden bist?

      Ich kann mich nicht erinnern, wie ich auf ihn gestossen bin. Jedenfalls (so hoffe ich doch, da es noch nicht abgeschlossen ist) rechtzeitig. Denn dadurch konnte ich mir eine Fachanwältin für Familienrecht wählen, die sogar für den ISUV arbeitet.


      Einen schönen Sonntagsgruß sendet

      Frau Stark
    • Hallo Frau Stark,

      FrauStark schrieb:

      heißt das bei dir, dass du eventuell zu spät bzw. erst nachträglich auf den ISUV aufmerksam geworden bist?
      genau, so war es.

      Durch das ISUV-Forum konnte ich erkennen, dass mein Anwalt halt kein Fachanwalt ist, und

      durch mitlesen im Forum konnte ich in meiner Scheidungssache das "schlimmste" vermeiden.



      lg
      edy
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe........