Eure Erfahrungen bei Trennung/Scheidung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eure Erfahrungen bei Trennung/Scheidung

      Hallo,

      Die meisten hier haben Erfahrungen mit der Trennungs-/Scheidungssituation gesammelt.

      Vieles hat sich bewährt, anderes fällt unter den Begriff "Kardinalfehler".


      Wie ist es euch ergangen?


      Ich z.B. dachte, man nimmt sich halt irgend einen Anwalt und "gut ist".


      Besser und evtl. "billiger" wäre ein Fachanwalt für Familienrecht" gewesen.


      Schildert mal eure Erfahrungen.


      lg
      edy

      The post was edited 2 times, last by edy: Titel geändert ().

    • Erfahrungen

      Hallo edy,

      heißt das bei dir, dass du eventuell zu spät bzw. erst nachträglich auf den ISUV aufmerksam geworden bist?

      Ich kann mich nicht erinnern, wie ich auf ihn gestossen bin. Jedenfalls (so hoffe ich doch, da es noch nicht abgeschlossen ist) rechtzeitig. Denn dadurch konnte ich mir eine Fachanwältin für Familienrecht wählen, die sogar für den ISUV arbeitet.


      Einen schönen Sonntagsgruß sendet

      Frau Stark
    • Hallo Frau Stark,

      FrauStark wrote:

      heißt das bei dir, dass du eventuell zu spät bzw. erst nachträglich auf den ISUV aufmerksam geworden bist?
      genau, so war es.

      Durch das ISUV-Forum konnte ich erkennen, dass mein Anwalt halt kein Fachanwalt ist, und

      durch mitlesen im Forum konnte ich in meiner Scheidungssache das "schlimmste" vermeiden.



      lg
      edy