Anmerkungen zum Fach-Chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmerkungen zum Fach-Chat

      Im Fach-Chat beantwortet i.d.R ein Fachanwalt , zwei Stunden lang Fragen rund um das Familienrecht.


      Um den Fach-Chat effektiv zu gestalten, muss die Teilnehmerzahl limitiert werden. Die Zahl der Teilnehmer beträgt i.d.R 4 bis 6 User.

      Nur so ist sicher gestellt, dass jeder genügend Zeit für Fragen und Antworten hat.

      Besonders wichtig ist, dass angemeldete USER dann auch den Termin wahrnehmen.


      Sonst kann es zu folgender unschönen Situation kommen:
      Es melden sich 10 USER an, davon werden 4-6 zugelassen. Wenn dann aber nur 3 USER den Chat "antreten", sind alle Fragen evtl. schon nach
      einer Stunde beantwortet. Eine weitere Stunde bleibt dann ungenutzt . die aber von den angemeldeten User ( die nicht zugelassen wurden)
      genutzt werden könnte.
      Bei Nicht-Teilnahme trotz Anmeldung, nehme ich also einem anderen die Möglichkeit am Chat teilzunehmen.


      Also: wer sich anmeldet, nimmt auch teil!!
























      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edy ()