Ihr sprecht mir aus dem Herzen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr sprecht mir aus dem Herzen!

      Hallo beisammen,

      die letzten Beiträge, die ich hier gelesen habe, zeigen das Leid, das viele Getrennte erleben müssen durch durchgeknallte Hausdrachen, irregeleitete Staatsgewalt, falsche Beschuldigungen und geldgierige Ex-Partner. Passiert mir auch alles derzeit. Und so gebe ich nun auf, meine ganze Leidensgeschichte hier zu verbreiten - ist ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

      Derzeit versuche ich, mit dem Schlimmsten umzugehen, mit Hilfe einer ISUV-Anwältin einen halbwegs fairen Trennungsvertrag hinzubekommen und hoffe, bald Scheidung einreichen zu können - und in unserer Wohnung bleiben zu können. Brauche ich, da halbwegs behindertengerecht (habe MS). Wird mich viel Geld kosten, das ich nicht habe, aber irgendwie stehe ich das noch durch. Drückt mir die Daumen!

      In einem älteren Beitrag diskutierte ich noch mt einem anderen Mitglied darüber, warum man sich nicht früher getrennt hat - ich konnte ihn verstehen und hielt wie er auch lange an der Ehe fest. Zu meiner psychischen und körperlichen Gesundheit habe ich nun aber innerlich die Trennung eingeleitet - zu viel Verantwortungsbewusstsein schadet einem dann doch selbst. Ich stelle mich darauf ein, alles zu verlieren, was ich in 30 Jahren Fleiß und 12 Jahren Ehe aufgebaut habe. Und obwol alt und behindert, ist immer eine Chance für Neuanfang - wenn ich nur diesen Hausdrachen loswerde; sie hat systematisch mein Leben zerstört, mich ausgenommen, für falsche Verdächtigungen gesorgt (ein durchgknallter Justizmitarbeiter hielt mich abwechselnd für einen Versicherungsbetrüger, Mörder, Kinderschänder und Verrückten - wenn er das öffentlich macht, bekommt er eine Klage - auch wenn Einträge hier zeigen, dass man nicht immer so viel Erfolg damit hat) und lässt mir keine Ruhe. Getrennt leben in derselben (obwohl großen) Wohnung geht nicht mehr mit diesem Weib.

      Drückt mir fest die Daumen für den Neustart. Und da mir die Einträge hier viel helfen, werde ich sicher lange noch Mitglied bleiben. Vielleicht kann ich ja auch mal hilfreich sein.

      Viele Grüße,

      Manfred.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManfredKohlen ()

    • hallo manfred, da drücke ich dir die daumen, habe auch eine schwere unheilbare erkrankung, leider streichen sie mir alles runter und ich muss mir sprüche anhören wie
      -- "ja dann müssen sie jetzt ganz schnell wieder gesund werden und arbeiten gehen" ---
      hoffe, dir bleibt das erspart.
      viele leute haben einfach kein einfühlungsvermögen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 22ku22 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher