Pinned Vortrag der Dipl-Psych./Sachverständigen Ursula Kodjoe zu Elternentfremdung und Umgangsrecht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Frau Ursula Kodjoe, Dipl.-Psychologin

      Hallo liebe Forum Teilnehmer,

      ich kenne die Frau Kodjoe seit den 90 ziger Jahren. Sie ist mir schon damals als Top Psychologin aufgefallen. Wer googelt und nach ihrem Namen sucht, wird weitere sehr, sehr gute Vorträge finden.

      Hallo Tin,
      tausend Dank das Du diesen youtube link eingestellt hast.
      Ich habe ihn mir angehört und gesehen und bin total begeistert, weil sie die Dinge voll auf den Punkt bringt.
      Besser kann man es nicht machen!

      Der Vortrag ist ganz besonders eine Pflicht und ein Spiegel für jedes Jugendamt und Familienrichter.

      Verschickt bitte den Link an viele Personen die ihn brauchen!

      Liebe Grüße

      DerGerechte