Zugewinnausgleich und Betriebsdarlehen und allerlei andere Verwirrungen Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Du,
      also mit den ganzen Zahlen und was Selbstständigkeiten betrifft kenne ich mich nicht gut aus. Allerdings aber mit Zahnarztkosten. Es erscheint mir merkwürdig, dass jemand wie Du mit knappem Einkommen eine so hohe Zahnarztrechnung stemmen soll. Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, die Behandlung ist nicht medizinisch notwendig, oder jemand hat Dich nicht über Hilfemöglichkeiten aufgeklärt. Bist Du sicher, dass Du keine Möglichkeit hast bessere Zuschüsse zu bekommen ? Dann hättest Du schon mal einen riesen Batzen los, wenn Du für die Behandlung nicht mehr auf Deinen Ex angewiesen bist...

      Lg
      'stueck
      Nachahmung ist die höchste Form der Verehrung !
    • Hilfe bei Zahnerstaz

      Hallo Leserin,

      wenn diese ganzen Beschwerden usw. diagnostiziert sind, dann muss doch da die KK zahlen, denke ich. Ich hatte auch eine riesige "Baustelle" die mich in Deutschland 4.000 Euro gekostet hätte. Ich war dann etwa 3 mal in Ungarn zur Behandlung und letzten Endes ging ich aus der ganzen, sehr fachgerechten Behandlung, mit fast plus minus Null raus.. Einerseits durch den Festzuschuss der KK, andererseits kam noch ein kleiner Zuschuss der Firma hinzu.

      Und hinterher bestätigte mir mein deutscher Zahnarzt die fachmännische Arbeit seines Kollegen.

      Und da Du in München wohnst, ist es ja nicht mal so weit.

      Das mit dem "falschen" Biss hatte ich auch..es ist die Hölle!

      Viele Erfolg!

      Tommi