Wer kennt Selbsthilfegruppen in Mainz oder Wiesbaden zur Trennung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt Selbsthilfegruppen in Mainz oder Wiesbaden zur Trennung

      Hallo liebe Forumteilnehmer,

      wenn überhaupt kann mir das hier eigentlich nur Leute aus dem Raum Mainz - Wiesbaden mitteilen / helfen...

      Wer kennt in dieser region eine aktive Selbsthilfegruppe für getrennt lebende Menschen oder Singles nach Trennung?

      LG Thomas
      TOM
    • Ich bin selbst betroffen

      Hallo Susanne,

      es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen. Der Mangel an solchen Gruppen ist ja da und wie sollen denn Betroffene wissen, wo es solche Gruppen gibt? Die Frage nach einer solchen Gruppe war ja auch klar formuliert. Wie sollte denn sonst so eine Frage beantwortet werden?
      Ich bin selbst ein "Betroffener" und wurde getrennt. Ich habe von der Möglichkeit dieser Gruppe durch einen Flyer erfahren und wollte das einfach nur mitteilen.
      Grüße von Thomas
    • hallo Tom, in Wiesbaden + Mainz gibt es jeweils eine ISUV - Kontaktstelle mit regelmäßigen Veranstaltungen. Genaueres kannst Du auf der Homepage ersehen.

      für Mainz gibt es KISS, in WI eine AG Selbsthilfe. Beide haben Selbsthilfegruppenführer, indem alle dort gemeldeten Selbsthilfegruppen aufgeführt sind. Kannst Du bei der jeweiligen Stadtverwaltung bekommen.
      [COLOR=#336666]mfg WB - für die Kontaktstelle Wiesbaden [/color]

      [IMG]http://forum.isuv.org/images/avatars/avatar-545.gif[/IMG]