Guten Abend zusammen,
der Vorstand möge mir bitte diese Eigenmächtigkeit verzeihen, da ich den folgenden Beitrag aber sehr wichtig finde und Einblicke in unsere Legeslative gebend, mache ich einen neuen Thread dazu auf. Hier nun das Zitat vom BuVo Josef Linsler, dessen Engagement ich sehr schätze:
Die Antort des Ausschusses steht hier:
forum.isuv.de/attachment.php?attachmentid=615
Ich kann nur jedem empfehlen, die Antwort des Petitionsausschusses zu lesen und auch die Hinweise vom Chef. Mir hat es endgültig die Augen geöffnet, auf welchem Planet 'schland wir hier leben.
Auch auf eure Interpretation gespannt
Vevendo
PS: Falls der Thread nicht i.O. ist, dann bitte löschen. Ich wollte nur vermeiden, dass er gerade im Nachgang zur bisher "besten" Petition, bezogen auf die Teilnehmerzahl von ca. 3.000 untergeht.
der Vorstand möge mir bitte diese Eigenmächtigkeit verzeihen, da ich den folgenden Beitrag aber sehr wichtig finde und Einblicke in unsere Legeslative gebend, mache ich einen neuen Thread dazu auf. Hier nun das Zitat vom BuVo Josef Linsler, dessen Engagement ich sehr schätze:
Original von Josef Linsler
Hallo zusammen,
Nun ist es soweit, nach dreimaligem Nachfragen liegt nun die "Beschlussempfehlung" des
Petitionsauschusses vor.
Bitte macht euch die Mühe und lest sie.
Diese "Beschlussempfehlung" des Petitionsauschusse beruht auf einer Stellungnahme des Bundesministeriums der Justiz.
Unsere Forderungen hier in Kurzform nochmals zusammengefasst:
- Selbstbehalt entsprechend sozialrechtlichen Grundsätzen
- Lohnabstandsgebot einhalten
- Berücksichtigung individueller Umgangs- und Wohnkosten
- transparente Berechnung des Selbstbehaltes
- Berücksichtigung der individuellen Umgangskosten
Was meint Ihr, was meinen Sie zu der Argumentation der Beschlussempfehlung, überzeugend, was fällt auf, was kann - ja was muss kritisiert werden?
Ich möchte mich weiter dazu nicht äußern - erst im nächsten Report - wichtig ist die ungefilterte Meinung unserer User.
Wir freuen uns auf eine breite und langfristige Stellungnahme.
Beste Grüße
Josef Linsler
Die Antort des Ausschusses steht hier:
forum.isuv.de/attachment.php?attachmentid=615
Ich kann nur jedem empfehlen, die Antwort des Petitionsausschusses zu lesen und auch die Hinweise vom Chef. Mir hat es endgültig die Augen geöffnet, auf welchem Planet 'schland wir hier leben.
Auch auf eure Interpretation gespannt
Vevendo
PS: Falls der Thread nicht i.O. ist, dann bitte löschen. Ich wollte nur vermeiden, dass er gerade im Nachgang zur bisher "besten" Petition, bezogen auf die Teilnehmerzahl von ca. 3.000 untergeht.
The post was edited 1 time, last by VevendoVides ().