Erbitte Formulierungshilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erbitte Formulierungshilfe

      Guten Tag,ich bin der Neue und werde mich hier viel belesen.
      Heute jedoch eine Frage.
      Ich habe vom RA eine Forderung der Unterlassung erhalten.Kein Problem die zu unterschreiben.
      Aber die Rechnung möchte ich vom Anwalt abwehren,da Vorwuf nicht so steht.Jetzt will ich dem Mandanten,der dem RA die Vollmacht erteilt hat,bitten sich beim Anwalt dafür einzusetzen,dass er die Rechnung zurück nimmt.
      Wie schreibt man da etwas besser?
    • RE: Erbitte Formulierungshilfe

      Hallo hihallo,

      es fällt äußerst schwer, mit Deinen wenigen Worten Dein Problem zu verstehen und zu erfassen. Hier handelt es sich wohl nur um eine zivilrechtliche Auseinandersetzung wegen einer Rechnung, von deren Hintergrund Du nichts schreibst und die Du nicht bezahlen möchtest.
      Das hier ist aber ein Forum für Familienrecht.

      Grüße
    • RE: Erbitte Formulierungshilfe

      Original von Max
      Hallo hihallo,

      es fällt äußerst schwer, mit Deinen wenigen Worten Dein Problem zu verstehen und zu erfassen. Hier handelt es sich wohl nur um eine zivilrechtliche Auseinandersetzung wegen einer Rechnung, von deren Hintergrund Du nichts schreibst und die Du nicht bezahlen möchtest.
      Das hier ist aber ein Forum für Familienrecht.
      Grüße


      Es handelt sich um eine Forderung einer Unterlassung.
      Fand keinen passenden Thread dazu.
      Die Frage ist auch so allgemein,dass man sie beantworten kann.
      Dann schreibe ich halt so,wie ich denke

      ich möchte nichts unversucht lassen zu erreichen,den durch Sie eingeleiteten Rechtsweg nochmals zu überdenken, insbesondere meiner Kosten
    • RE: Erbitte Formulierungshilfe

      Original von Max
      Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
      Auf diesem Weg und in diesem Forum wirst Du aus meiner Sicht keine Antwort bekommen.

      Doch,ich habe verstanden und um Löschung als User gebeten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher