Scheidungspaar für Reportage gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheidungspaar für Reportage gesucht

      Liebe Forennutzer,

      ich bin Redakteurin in einer TV-Produktionsfirma und für eine Reportage auf der Suche nach einem Ehepaar, das sich scheiden lassen möchte. Sie wohnen noch in einem Haus, oder in einer Stadt und es gibt noch einige Dinge zu klären? Sie möchten einen Rosenkrieg vermeiden, sind jedoch nervlich angekratzt und verständlicherweise mit der Situation überfordert? Wir möchten Ihnen helfen! Wir stellen Ihnen eine Mediatorin (neutrale dritte Person, die Rechtsanwältin ist) an die Seite. Sie wird sich darum kümmern, dass die zu klärenden Dinge in Ruhe geklärt werden, wodurch sie auch Kosten für Anwälte sparen.

      Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir:
      Silke Domas
      Redaktion
      www.zeitsprung-makessense.de
      Tel.: 0221-940 672 112
    • RE: Scheidungspaar für Reportage gesucht

      Sehr geehrte Frau Domas,
      schön, dass Sie ein Scheidungspaar suchen, um über die Vorgänge zu berichten, die dies begleiten. Sollten Sie jemals an einer wirklich interessanten "Rosenkriegs-Scheidung" mit bestochenen Anwälten, manipulierten und unter Druck gesetzten Gutachtern, Richtern etc. interessiert sein, erzähle ich Ihnen eine echt unglaubliche Geschichte, die derzeit mitten in Deutschland geschieht.
      Herzliche Grüße
      sweety