" Erwachsen ? "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " Erwachsen ? "

      Hallo !

      Meine sehr enttäuschte Tochter: " Papa mein Geburtstagsgeschenk ist immer noch nicht da!!"

      Habe meiner Kleinen einen Schreibtischstuhl geschickt.
      Mehrmals nachgehakt jetzt Bestätigung von DPD. Paket wurde angenommen von Exens "Umfeld". Vor Tagen.

      Erwachsenenspielchen ? Kopfschüttel und :( X( :(

      mezzo
    • RE: " Erwachsen ? "

      Hallo mezzo
      solche spielchen kenne ich auch zu genüge.würde dir empfehlen die geschenke in zukunft persönlich zu übergeben,wenns möglich ist bei dir.
      bei uns ist es auch so krass das die geschenke schon im müll landeten.
      jetzt gibts nur noch geschenke wenn wir die kids sehen.
      mfg kleinmausis
      Liebet eure Feinde,
      das schadet ihrem Ruf!
    • RE: " Erwachsen ? "

      Hallo kleinMausis !

      Ging leider in dem Fall nicht anders. Hatte die Kurzen in den Herbstferien bei mir. Leider gabs hier keinen Stuhl der Töchterchen gefallen hätte. Nur eben dieser, den ich bestellen mußte. Ich wollte pünktlich zum Geburtstag "liefern", also Paketdienst.
      Es ist sowas von unmöglich schwer mit dieser Frau "gemeinsam" die Kinder großzukriegen..... ;(

      grüße mezzo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöscht-003039 ()

    • RE: " Erwachsen ? "

      Hallo mezzo
      ich weiss vovon du sprichst,ich bin mit einem geschiedenen mann wieder verheiratet,er hat zwei mädels,ich bin auch geschieden und hab einen sohn aus erster ehe,und zusammen haben wir noch einen sohn.gemeinsam erziehen klappt bei meinem mann auch nicht mit seiner ex und bei mir auch nicht mit meinem ex,das geht jetzt schon sieben jahre ,nur streitereien.
      ich beneide immer die anderen wo es klappt wenn sie getrennt sind.
      aber das es bei uns klappt,da haben wir mittlerweile die hoffnung aufgegeben.
      hast du deine ex darauf angesprochen wegen dem stuhl?
      mfg kleinmausis
      Liebet eure Feinde,
      das schadet ihrem Ruf!
    • RE: " Erwachsen ? "

      Hi!

      Klar, hab erst gestern abend angerufen. Sie weiß angeblich von nichts.

      Allerdings wirds jetzt "lustig". Lieferant läßt Stuhl wieder abholen, weil Annehmer nicht berechtigt war. Und läßt mit Abholung gleich neuen liefern.

      Wahrscheinlich kriegen sie nicht mal nen roten Kopp dabei....

      Egal, Hauptsache die Kleine kriegt Ihren Stuhl.

      Grüße mezzo
    • RE: " Erwachsen ? "

      Hallo mezzo, ich vermute mal dass man die Unterschrift des Entgegennehmers/in erkennen kann.
      Manche Paketdienste stecken einem auch ein Kärtchen innen Briefkasten bei wem sie Paket abgegeben haben. Weis jetzt nicht ob DPD dazu gehört.

      Weis jetzt nicht wie alt Tochter ist, ob man es Ihr überlassen kann dem(r)jenigen mal "Bescheid zu sagen" oder Du das selbst machst.
      Jedenfalls denke ich mal dass Du dem(r)jenigen ganz schön einheizen kannst, evtl. sogar Anzeige wegen Unterschlagung androhen kannst.
      [COLOR=#336666]mfg WB - für die Kontaktstelle Wiesbaden [/color]

      [IMG]http://forum.isuv.org/images/avatars/avatar-545.gif[/IMG]
    • RE: " Erwachsen ? "

      Hi Wolfgang !

      Habe schon Kopie des Formulars, weiß also wer es war.

      Meine Tochter ist erst 8, kann also schwer selbst was sagen. Wenn ich Ihr den Sachverhalt schildere, kriege ich nur wieder Exens Definition von Kindeswohl um die Ohren.

      Anzeigen" androhen" war noch nie meines, man will ja ernst genommen werden.

      Danke für deine Antwort...

      grüße mezzo
    • RE: " Erwachsen ? "

      Hallo Wolfgang !

      Die Tinte unserer Beiträge war noch nicht trocken, klingelt das Telefon.

      Auf einmal ist der Stuhl aufgetaucht.

      Ex spuckte Gift und Galle wg. eventueller Anzeige:

      Ich hatte mich diesbezüglich nicht geäußert :(.

      "Angenommen" hatte den Stuhl ihre Schwester und es angeblich VERGESSEN.

      Am Liefertag paßte ebendiese auf meine Tochter auf, nimmt ein großes Paket, adressiert an meine Tochter an und vergißt es meiner Kleinen zu geben.
      Die Kleine hat sehnsüchtig drauf gewartet und Tantchen VERGISST ?

      ohne Worte und der freiwilligen Gehirnwäsche nahe,

      mezzo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöscht-003039 ()

    • RE: " Erwachsen ? "

      hallo mezzo, bei dem Alter der Kleinen isses klar dass man die nicht damit belastet.

      Ex spuckte Gift und Galle wg. eventueller Anzeige:
      ob Ex hier mitliest ?
      ;) dann hat's ja gewirkt, Tochter hat ihren Stuhl. :) und das ist ja die Hauptsache.
      [COLOR=#336666]mfg WB - für die Kontaktstelle Wiesbaden [/color]

      [IMG]http://forum.isuv.org/images/avatars/avatar-545.gif[/IMG]
    • RE: " Erwachsen ? "

      Hi Wolfgang!

      Klar liest sie hier mit. Ist mir aber wurscht.

      Gedanken unter neuem Pseudonym zu posten, habe ich verworfen; ich habe

      nichts zu verbergen, verfolge keinerlei Taktik und will EX auch nicht ärgern.

      Allerdings bringen mir meine "freien Gedanken" jede Menge Ärger bezügl. der Kinder ein.

      grüße mezzo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöscht-003039 ()

    • RE: " Erwachsen ? "

      Hallo Mezzo,

      ein anderes Pseudonym hätte hier auch kaum geholfen, schließlich ist das Vergessen von Stühlen doch nicht so alltäglich.
      Mann, habe ich mich gefragt, wie groß muss die Wohnung sein? Dass man ein so großes Paket dort einfach verlegen kann... ;)
      Aber mal im Ernst. Ich kenne solche merkwürdigen Geschehnisse aus eigenen Erfahrungen, und meine "freien Gedanken" dazu sind: Da führt doch jemand bewusst herbei, dass das Kind traurig ist. Ziel ist natürlich eine Enttäuschung des Kindes über den anderen ET, aber auch das macht das Kind - das eigene, geliebte Kind, wohlgemerkt - dauerhaft verletzt und traurig.
      Was für eine arme Seele muss man sein?

      LG
      Jo