Account bitte löschen @ Admin !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Account bitte löschen @ Admin !!!

      hallo

      ich möchte darum bitten meinen account hier im board zu löschen.
      ich verstehe den sinn eines forum darin, diskussionen führen zu können.

      das scheint hier nicht gegeben zu sein.


      übereifrige moderatoren die jeden ansatz im keim ersticken,
      sind sicherlich hinderlich für ein gutes forum.

      man könnte es schon fast als zensur bezeichnen wenn postings,
      da etwas zynisch und nicht in juristendeutsch, gleich in der "biotonne" landen.
      (da gehörte schon eher ein gewisser moderator hin.)

      der herr sollte mal begreifen das es auch "verarschte" männer gibt !!!

      ausserdem bin ich nicht gewillt mir juristische fachausdrücke anzueignen !!!
      aus diesem grund werden meine postings wohl alle zensiert werden.

      daher hat sich der aufenthalt hier im forum für mich erledigt.

      vielen dank und viel glück weiterhin mit dem board.


      greetz
      Dekkard
    • RE: Account bitte löschen @ Admin !!!

      Dem schließe ich mich an.

      Bitte ebenfalls um sofortige Löschung meines Accounts. Es kann nicht sein das sogenante Moderatoren einen ständig streitsüchtig kritisieren, als Lügner hinstellen ect.. In diesem Forum werden statt sachlich zu diskutieren nur von Stammpostern Unterstellungen gemacht und beleidigt. Dinge wie man lügt wie Pinocchio ect.. Muss ich mir nicht geben und ist weit unter meinem Niveau!
      Tja und wenn man dann denjenigen ebenfalls kritisiert weiß er sich nicht anders zu wehren als den Account zu sperren und das zu meinem eigenen Thread. Ganz schön armseelig, wenn man nur austeilen aber nix einstecken kann. ich werde dieses Forum auch ganz sicher nicht weiter empfehlen!
      Also bitte meinen Account sofort löschen.


      Danke die Eiserne