Account bitte löschen @ Admin !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Account bitte löschen @ Admin !!!

      hallo

      ich möchte darum bitten meinen account hier im board zu löschen.
      ich verstehe den sinn eines forum darin, diskussionen führen zu können.

      das scheint hier nicht gegeben zu sein.


      übereifrige moderatoren die jeden ansatz im keim ersticken,
      sind sicherlich hinderlich für ein gutes forum.

      man könnte es schon fast als zensur bezeichnen wenn postings,
      da etwas zynisch und nicht in juristendeutsch, gleich in der "biotonne" landen.
      (da gehörte schon eher ein gewisser moderator hin.)

      der herr sollte mal begreifen das es auch "verarschte" männer gibt !!!

      ausserdem bin ich nicht gewillt mir juristische fachausdrücke anzueignen !!!
      aus diesem grund werden meine postings wohl alle zensiert werden.

      daher hat sich der aufenthalt hier im forum für mich erledigt.

      vielen dank und viel glück weiterhin mit dem board.


      greetz
      Dekkard
    • RE: Account bitte löschen @ Admin !!!

      Dem schließe ich mich an.

      Bitte ebenfalls um sofortige Löschung meines Accounts. Es kann nicht sein das sogenante Moderatoren einen ständig streitsüchtig kritisieren, als Lügner hinstellen ect.. In diesem Forum werden statt sachlich zu diskutieren nur von Stammpostern Unterstellungen gemacht und beleidigt. Dinge wie man lügt wie Pinocchio ect.. Muss ich mir nicht geben und ist weit unter meinem Niveau!
      Tja und wenn man dann denjenigen ebenfalls kritisiert weiß er sich nicht anders zu wehren als den Account zu sperren und das zu meinem eigenen Thread. Ganz schön armseelig, wenn man nur austeilen aber nix einstecken kann. ich werde dieses Forum auch ganz sicher nicht weiter empfehlen!
      Also bitte meinen Account sofort löschen.


      Danke die Eiserne
    • RE: Account bitte löschen @ Admin !!!

      Hallo, an beide:

      Erst einmal, ich bin kein Mod. Aber trotzdem: Es gibt in Deutschland eine Sprachkultur. Es gibt weiterhin sowas wie Takt. Respektvolles Umgehen miteinander.

      Ich bin froh, dass auf obiges in diesem Forum geachtet wird. Wer sich an diese elementaren Spielregeln nicht hält, einerseits heftig austeilt, andererseits aber mimosenhaft reagiert, wenn entsprechend reagiert (nicht agiert) wird, der ist vielleicht wirklich im falschen Forum!

      Gruss
    • RE: Account bitte löschen @ Admin !!!

      Hallo an Beide:

      auch von mir erst mal, ich bin auch keine Mod (hab aber dennoch ne eigene Meinung und tue dies sogar kund... *fg).

      Ich schließe mich evra vollumfänglich an. Die Art und Weise, und sogar die Ausdrucksweise eines Themenstarters erzeugt ein Bild dessen, wie er sich im RL verhält. Redewendungen wie: "Erziehungsfähigkeit der KM prüfen lassen", oder"Die KM muss einsichtig werden" sagen genug aus. Der Stil der Beiträge weist ganz genau darauf hin, welch Geistes Kind der jeweilige Themenstarter ist.

      Wer hier um Rat fragt und sich dann über nicht-meinungskonforme Antworten aufregt, und sich dann auch noch darüber aufregt, dass er einfach mal über sich und sein Verhalten nachdenken soll.... hey, der sollte tatsächlich andere Foren aufsuchen. Es gibt genug Foren der gewünschten Art, in denen nicht hinterfragt wird, sondern einfach der Hass beidseits auf die Exen/Nexten geschürt wird.

      Ich bin froh, dass dieses Forum hier sich für die Rechte der Kinder einsetzt.
      Ich bin froh, dass sich dieses Forum auf einem hohen Niveau bewegt und dabei bleibt.
      Ich bin froh, dass selbst- und/oder herrschsüchtige KM, KV, Nexte und Nexten hier nicht lang verweilen, sondern selbst um Löschung ihres Accounts bitten.
      Ich bin froh, fundierte, stimmige und hilfreiche Antworten und Denkanstöße erhalten zu haben, und mittlerweile vielleicht sogar ein wenig davon zurück geben zu können.

      Wolfsfrau
    • RE: Account bitte löschen @ Admin !!!

      Hallo Titulant (auch wenn du immer noch nicht verstanden hast, dass wir hier Wert auf Anrede und Grußformel legen..., lass ich mich dennoch nicht auf dein Niveau herab),

      Wenn das Deine Bitte sein soll, deinen Account löschen zu lassen, dem wird hier sicher gerne einer der Mods und/oder Admins nachkommen.

      Nun?

      Keinen Gruß
      Wolfsfrau

      -----
      sinnverändernde Rechtschreibkorrektur vorgenommen
      -----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöscht-003347 ()

    • RE: Account bitte löschen @ Admin !!!

      Hallo,

      geht leider nicht, die Sache ist im geschlossenen Bereich. Vielleicht mal unter Plausch nachlesen, da haben Kosmos und Mezzo einiges dazu geschrieben, auch wenn nichts mehr da ist (aus gutem Grund). Ich send Dir ne PN.

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher