Angepinnt Mal rumgefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal rumgefragt

      Hallo liebe Forumsgemeinde,

      nun ist das Jahr auch fast wieder rum und bevor sich alle in den Weihnachtsstress stürzen, wollte ich noch eine kleine umfrage starten zu dem thema steuern.

      welche themen würden euch den am meisten interessieren? wo gibt es noch unklarheiten? im rahmen meiner möglichkeiten wäre ich bereit es zu versuchen diese aus dem weg zu schaffen.

      Liebe Grüße
      Melanie

      PS: Wenn es irgendwie unpassend ist oder ungewünscht einfach in die biotonne verschieben.
      Kinder haben ein Recht auf beide Elternteile..........

      Meine Auskünfte sind nur Denkanstöße und nicht rechtsverbindlich. Für eine ausführliche Beratung suchen Sie bitte einen Steuerberater vor Ort auf.
    • RE: Mal rumgefragt

      Hallo Melanie,

      aus meiner Sicht wird solch eine Anfrage schon mal garnicht in die Bio-Tonne verschoben, ganz im Gegenteil ich andenke dies ggf. oben als "Wichtig" einzupflanzen, möchte jedoch die ersten Reaktionen diesbezüglich abwarten und alle Foren-Leser bitten sich dahingehend zu äußern.

      Danke Melanie, super Idee !
    • RE: Mal rumgefragt

      Danke Schäng,

      jaja..wir alle müssen uns durch den § dschungel kämpfen und da es immer wieder fragen gibt, warum sollte man sich da nicht anbieten.

      LG melanie
      Kinder haben ein Recht auf beide Elternteile..........

      Meine Auskünfte sind nur Denkanstöße und nicht rechtsverbindlich. Für eine ausführliche Beratung suchen Sie bitte einen Steuerberater vor Ort auf.
    • Hallo mellipop,
      Hallo alle anderen User,

      um der Übersichtlichkeit etwas zu dienen würde ich gerne die Einzelfragen und die Antworten hierauf in Einzelthreads verwandeln, damit auch wirklich jeder, Anfragender und auch Nurleser, davon etwas hat.

      Antworten hierauf bitte ausschließlich via PN an mich, oder einen anderen Moderator mit Hinweis auf meinen Thread hier, Danke.

      Antwort von "mellipop" :
      Hallo Schäng,

      ist eine super- idee......