Härtefallscheidung verspielt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Härtefallscheidung verspielt???

      Habe mal eine wichtige Frage. Habe eine Härtefallscheidung beantragt da mein mann mir eine lebenslüge gemacht hat, und mich auch während der ehe verprügelt hat. nachdem ich weggezogen bin habe ich festgestellt das ich ihn immer noch liebe. daher bin ich auch das letzte We zu ihm gefahren um zu reden und zu versuchen die ehe zu retten. meine frage nun:HABE ICH DADURCH NUN MEINE HÄRTEFALLSCHEIDUNG VERSPIELT UND ICH MUSS DAS TRENNUNGSJAHR ABWARTEN oder kriege ich es trotzdem durch. Bitte brauche dringend eine Antwort.






      monalisa
    • RE: Härtefallscheidung verspielt???

      ...
      nachdem ich weggezogen bin habe ich festgestellt das ich ihn immer noch liebe...


      Weshalb bestehst du dann auf einer Härtefallscheidung?
      Es ist doch der Sinn eines Trennungsjahres das die Partner evtl. ihre Probleme klären können und wieder zueinander finden.
      Niemand ist so gut oder so schlecht, wie er während seiner Scheidung gemacht wird.
      (J.J. Disenberg)
    • RE: Härtefallscheidung verspielt???

      hallo monalisa, das ist auf jeden Fall kein Grund hier rumzuschreien.

      und mit diesen mageren Angaben kann niemand wissen ob es überhaupt eine Chance dafür gegeben hat.

      wie Richter das dann bewertet kann auch niemand wissen.
      [COLOR=#336666]mfg WB - für die Kontaktstelle Wiesbaden [/color]

      [IMG]http://forum.isuv.org/images/avatars/avatar-545.gif[/IMG]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher