aufsichtspflicht ab welchem alter darf es sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufsichtspflicht ab welchem alter darf es sein

      hallo,bin neu in solchen sachen.nun hoff ich ich hab das richtig gemacht.is zwar kein neues thema,nur ein wenig anders.meine freundin ist 21.ihr vater is zwar noch verheiratet aber die mutter macht den ganzen tag nix,áuch net was die kids betrifft.nun hab ich das problem das meine süsse nicht mal eine woche oder so allein zu mir kommen kann,geht nur wenn die kids dabei sind weil papa arbeitet.ihre schwester is 16.darf sie auch auf die kinder aufpassen wenn papa arbeitet oder is das rechtlich nicht okay.die kids sind 10 der eine und der andere 14 hat aber ein dickes b in seinem behindertenausweis.wäre froh wenn dies beantwortet würde.für aoluser die sich im tele mit mir unterhalten mögen und mir rat geben können hier mein nick über den ich zu errechen bin.METALLFAK.würde mich freuen wenn dieser beitrag resonanz findet
    • RE: aufsichtspflicht ab welchem alter darf es sein

      Original von motzzwerg
      der andere 14 hat aber ein dickes b in seinem behindertenausweis......würde mich freuen wenn dieser beitrag resonanz findet


      Wie geht’s eigentlich deinem dicken B auf der Stirn ?


      Tja, manchmal kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen.
      Die Abmahnung bitte in rot. (B ist die Abkürzung für BLÖD)
      Bit
    • RE: aufsichtspflicht ab welchem alter darf es sein

      hallo „lieber zwerg“, das muß Deine Freundin mit ihren Eltern selber ausmachen.