Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Berechnung Kindesunterhalt - Selbstbehalt

    sneibu - - Unterhalt

    Beitrag

    Zitat von Maccie: „Wenn du nicht nicht pflichtig bist, dann keine Herabstufung. Wie sieht es mit Abzug Altersvorsorge aus? Unfallversicherungen. Immobilien? Wohnvorteil? Firmenwagen? “ Danke für die Info! Keine Altersvorsorge, keine Unfallversicherung, keine Immos, kein Wohnvorteil, kein Firmenwagen, alles ganz einfach bei mir...

  • Berechnung Kindesunterhalt - Selbstbehalt

    sneibu - - Unterhalt

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für die vielen und vor allem kurzfristigen Anregungen und Informationen von euch! @TanjaW9: Nein, schriftliche Vereinbarung haben wir keine, wäre aber eine gute Idee. Bislang haben wir tatsächlich die Geschichte Pi mal Daumen berechnet ohne etwas schriftlich zu fixieren...leider schaffen wir es allerdings im Moment nicht, an einen Tisch zu sitzen, da ist noch zu viel Pfeffer drin. Evtl. brächte ja eine Mediation etwas... Mein Netto in 2021 wird voraussichtlich so aussehen: 32…

  • Berechnung Kindesunterhalt - Selbstbehalt

    sneibu - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo, meine Frau und ich sind seit ein paar Monaten getrennt und können uns im Augenblick nicht auf den Kindesunterhalt einigen, unsere Kinder sind 8 und 12 Jahre alt. Laut Düsseldorfer Tabelle 2021 beträgt der KU für beide Kids zusammen 863 €. Daneben gibt es noch etwas Mehrbedarf: Hälftige Hortkosten (40 €), einen kleinen Konsumkredit den wir uns teilen (je 50 €/ Monat), eine Versicherung = 126 € Zusammen müsste ich also an meine Frau im Monat 989 € bezahlen. Trennungsunterhalt für meine Frau…