Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Max Mustermann... naja Bruchbude nicht - aber es war ein altes Haus, welches komplett!!! inkl. Dach abgebrochen wurde... Es stand dann eigentlich nur noch der Keller, Bodenplatte und 4 tragende Wände... Danke für Deine Info!

  • Guten Morgen - und vielen lieben Dank für Eure Informationen... @edy tatsächlich habe ich bei meiner ersten Scheidung auf den Zugewinnausgleich verzichtet... Ich bin damals ausgezogen - habe mir alles selber neu gekauft und die Sache war für mich gelaufen... Wir waren damals auch nur kurz verheiratet. Nun - nach fast 18 Jahren erneuter Ehe und einer "totalen" Partnerschaft" von knapp 28 Jahren bin ich etwas schlauer und mag nicht wieder ganz bei Null anfangen... @Villa - im Grunde nach haben wir…

  • Hallo.. ich habe mich nach 28 Jahren von meinem Mann getrennt. Folgende Fakten: 1990 Partnerschaft 1993 zusammengezogen in erste gemeinsame Wohnung, 1997 geheiratet, dann Scheidung. Selber Mann 2000 wieder zusammen gekommen, wieder zusammen gezogen. Ehemann hat nun von Oma Haus übertragen bekommen und es wurde ein Kredit von 280.000 EUR aufgenommen (Mann alleine), um das Haus um- und anzubauen. 2002 kommt gemeinsames Kind auf die Welt, 2003 wird das zweite mal geheiratet. 2012 kommt das zweite K…