Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kakadu59: „Auch wenn in "Anführungszeichen" gesetzt, habe ich den Eindruck, dass Du Deinen Vater nur(?) als (Unterhalts-)schuldner wahrnimmst. “ Ich behandle Privatleben immer getrennt von was auch immer gerade passiert. Ich gehe von grundaus objektiv an die Sache, keine Sorge. Ich versuche meine eigene Meinung zu bilden statt die von einer Partei zu übernehmen. Wenn es nicht in Verbindung mit dem Privatleben steht, gehört es meiner Meinung nach getrennt, also ändert sich die Position …

  • Übrigens. Ich habe sogar heute schon ein persönliches Gespräch mit meinem Vater aufgesucht und wir haben über die Situation geredet. 100 % geklärt ist es nicht, aber wir - Ich & "Schuldner" - sind bzw. werden uns auf den Weg machen dies aufzuklären. Wie gesagt, ich bin neu in der Sache und ich wurde so ziemlich reingeworfen. Jedes einzelne Wort von euch ist mir viel wert, da ich jetzt die Situation um einiges besser verstehe. Ich danke euch. @TanjaW9 @MaxMustermann @Kakadu59 @Hugoleser

  • Zitat von TanjaW9: „irgendwie stehst Du zwischen den Fronten, oder? Du hast - vielleicht nach bestem Gewissen - Deiner Mutter diese Vollmacht erteilt. Darüber war vermutlich Dein Vater nicht erfreut. “ Ich weiß, ich weiß... Zitat von TanjaW9: „Kannst Du Deinem Vater schreiben, dass Dir das mit der Vollmacht leid tut, Du sie von der Mutter herausforderst (und es auch tust) und Dich dann - mit den Unterlagen - mit Deinem Vater triffst um darüber zu reden? Ich könnte mir vorstellen, dass auch dein …