Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, Nebenjob würde ich nicht machen,da ich in einer Schmiede arbeite,wo ich körperlich sehr gefordert bin. Außerdem ist es so,wie du es beschrieben hast,da wäre keine Zeit mehr,um meine Kinder bei mir zu haben,bzw um mit ihnen Zeit zu verbringen,weil ich dann womöglich komplett kaputt wäre. Ich habe von JC gehört,das mir womöglich Wohngeld genehmigt wird und Antrag haben die mir schon geschickt. Meine Wohnung ist etwa 65 Quadratmeter (525€ Warmmiete) und als ich es erwähnt habe,das am Wochene…

  • Vielen Dank erneut für eure Antworten. Laut ihrer Berechnung AnnaSophie wäre der Unterhalt für die Kinder bei 923€ also würden mir bei 2300€ 1377€ übrig bleiben,richtig? Und da,dürfte keiner dran?kein JA kein JC? Ich hatte bis jetzt nie etwas mit Ämtern zu tun,bis aufs JA wo ich berechnet worden bin. Ich habe bis heute nichts unterschrieben müssen was mit Unterhalt ect zu tun hat. Guten Abend an sie Villa, Nein bis heute hat sie nichts gesagt,hat mich nur gefragt wie viel ich für die gemeinsamen…

  • Hallo und vielen Dank für ihre Antwort. Für meinen 15 jährigen Sohn,würde ich von JA berechnet und eine Liste bekommen,wie viel ich zahlen muß,ich nehme an,das es der gemeinte Titel ist.? Ja es wird UG und WG bezahlt und da wird es mein Problem sein,das die mir auf die 2300€ etwa 200€ draufrechnen werden, dementsprechend werde ich von etwa 2500€ berechnet und nach der DDT eine Stufe höher gestuft. Wie soll ich es dann zahlen,wenn ich unter dem SB sein werde? Woher soll ich Geld nehmen um zu lebe…

  • Hallo an alle,mein Name ist Adam, Meine Frau hat mir vor 3 Wochen mitgeteilt,das sie mich verlässt ganz ehrlich hätte ich mit so etwas nie gerechnet,ab da ging alles zügig,sie hat schon eine größere Wohnung,Anträge auf Hartz4 und Möbel ect gestellt und bewilligt bekommen. Wir haben 2 gemeinsamen Kinder 1 und 2 Jahre für die ich Unterhalt zahlen werde. Ich zahle bereits für meinen anderen Sohn der 15 Jahre alt ist 420€ .Ich verdiene knapp 2300€. Dazu kommt,das ich alle 3 Kinder in der Woche sowie…