Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen, ich wollte den Stand der Dinge durchgeben. Ich zahle ihr den Unterhalt den ihr Anwalt ausgerechnet hat und hälftig die Kosten für Sportverein und Busticket. Dann möchte sie von mir 30000€ bei Verzicht auf weiteren Zugewinnausgleich. Desweiteren verzichtet sie auf Trennungs und Nachehelichen Unterhalt. Wie schon geschrieben,haben wir zusammen ca.75000€ getilgt .Die Wohnung deren aktueller Wert bei ca 350000 € liegt,war vorher schon mir, aber der Wertzuwachs in den 15 Jahren, wird au…

  • Hallo, Ich werde sie Mittwoch sehen und werde dann hier berichten wie wir uns dann evtl.geeinigt haben. LG

  • Vielen Dank erstmal für die Antworten. Es ist nicht einfach im Moment für mich, da meine Ex auf Trennungsunterhalt verzichtet und mir klar gemacht hat,dass wenn ich ein Fass aufmache sie aufs Ganze geht. Sie möchte jetzt noch eine Summe haben für den Zugewinn, die aber auch größer sein könnte wenn sie aufs Ganze geht. Wir haben vor 15 Jahren geheiratet und sie ist in meine Wohnung gezogen die schon in meinem Besitz war , aber auch noch nicht bezahlt war. Wir haben ca 75000@ zusammen abgetragen, …

  • Danke für die zügige Beantwortung meiner Fragen Sie will es halt so mit dem Anwalt und der ist der Meinung dass ich mich zu 50% an Ticket und Sportverein beteiligen muss. Es geht mir nicht um die 10€, aber zusammen mit dem Busticket sind es schon 48€ die geteilt werden sollen und da meine Ex auf Trennungsunterhalt verzichtet,hat er den Mindestunterhalt auf 128% gesetzt.

  • Hallo zusammen, ich befinde mich im Trennungsjahr und überweise meiner Frau monatlich 470 € Unterhalt für unsere 12 Jährige Tochter. Ihr Anwalt sagt, dass ich mich an den Monatlichen Kosten für ihr Busticket 38€ und Sportverein 10€, zusätzlich zur Hälfte beteiligen müsste,da es Mehrbedarf ist. Ist das so ? Liebe Grüße