Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Sophie, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich habe mich leider nicht intentiv damit beschäftigt, wie viel Unterhalt ich bei Volljährigkeit zahlen muss. Dazu kam es erst, nachdem meine Tochter Ihre "Wünsche" geäußert hat. Nein, es gibt kein Titel. Wir haben uns damals auf 223,-€ geeinigt. Dieser Betrag wurde damals vom JA als Mindestunterhalt "vorgeschlagen". Ich hatt befürchtet, dass ich viel zu wenig zahle. Ich wollte nie, dass meine Tochter sich damit beschäftigen mu…

  • Hallo ISUV-Forum-Mitglieder, meine Tochter ist seit Juli 2019 volljährig. Leider bin ich mir überhaup nicht sicher, ob meine Unterhaltzahlung von der Höhe richtig ist. Folgende Situation: Ich bin seit 10 Jahren glücklich in 2. Ehe verheiratet. Habe mit meiner Frau 3 Kinder, 10, 6 und 1,5 Jahre alt. Ich verdiene 2034,-€ + 200€ Übungsleitervergütung. Meine Frau ca. 880,-€ (Teilzeitstelle) + Kindergeld + Familiengeld. Letztes Jahr hatte ich ein Motorschaden und musste ein Kredit aufnehmen um ein Au…