Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kindergartengebühren -> Zählkinder

    Peter412 - - Gleichstellung

    Beitrag

    Zitat von drubinberend: „Altes Thema, aber immer noch aktuell. Denke das Problem ist, das die Gleichstellung nicht auf beiden Seiten gemacht wird. Man redet immer nur von Frauenrechte. Aber nichts von Männerrechte. Mal schauen, wann es zur echten Gleichberechtigung kommt vor dem Gesetz. “ Da muss ich dir tatsächlich recht geben. Also natürlich sind Frauen Jahrelang auf allen Gebieten benachteiligt worden, aber Männerrechte müssten auch mehr berücksichtigt werden, bzw. ggeschlechterunabhängig gem…

  • Zitat von edy: „ “ Wie habt ihr es bis jetzt geregelt? Der Post ist ja schon etwas her , aber mich würde schon interessieren, wie es euch jetzt geht.

  • Ja KarlMarcks, da gebe ich dir Recht. Man kann nicht vorrausschauen ob man sich als Elternteil in 20 Jahren immer noch so gut versteht wie in jungen Jahen der Beziehung. Nebenbei bemerkt kenne ich sehr "wohlgelungene " Scheidungskinder, die emotional viel gesünder scheinen , als solche, deren Eltern immer noch zusammen sind und aus "Anstand" zusammengeblieben sind. Gut, man kann das alles nicht pauschalisieren, in keine Richtung. Wie man da eine Garantie finden soll, ist mir schleierhaft.

  • Kostenausgleich nach Trennung / Scheidung

    Peter412 - - Neubeginn

    Beitrag

    Zitat von Patriot: „ “ Konntest du alles in der Zwischenzeit klären?