Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage wegen Unterhalt berechnung

    Taja - - Unterhalt

    Beitrag

    Ja ich bin schreinerin... Frage mich nur mit wieviel die da rechnen wollen.. das letzte Mal als ich als Schreiner gearbeitet habe habe ich gerade Mal knapp über 10€ bekommen (nach Ausbildung), hab da definitiv noch ein Nachweis (Lohnabrechnungen) von. Und das war in einer Schreinerei und nicht in einer Zeitarbeitsfirma xD. Denke nach 8 Jahren aus dem Beruf raus würde ich definitiv auch nicht mehr als 10€ Vill wenn ich Glück habe 11€ bekommen, müsste ja unter anderem nochmal etwas angelernt werde…

  • Frage wegen Unterhalt berechnung

    Taja - - Unterhalt

    Beitrag

    Ok, dann werde ich jetzt am WE Mal nachschauen wo das Jugendamt hier ist und nach einem Termin fragen. Und ja, ich warte noch auf die Berechnung von der Unterhaltsvorschusskasse was und wie viel ich denn jetzt genau zahlen muss/kann und dann werde ich definitiv auch zahlen, wie gesagt, in erster Linie ging es mir nur darum wie das mit dem Wohnvorteil abläuft und ob das auf mich zutrifft. Danke für die Hilfe und schönen Tag noch.

  • Frage wegen Unterhalt berechnung

    Taja - - Unterhalt

    Beitrag

    Ich habe mich bisher an alles gehalten nur mein ex-Mann nicht. Mein Freund und ich sind immernoch zusammen, nur seine Mutter durfte mich aufgrund von Sozialleistungserhalt nicht weiter dort wohnen lassen (hätte die Leistungen sonst evtl komplett gestrichen bekommen) und ohne Job konnte ich auch keine Wohnung finanzieren. Und jetzt sind wir halt auch am überlegen wie und wo und ob wir überhaupt in Zukunft zusammenleben oder ob es eben eine Fernbeziehung bleibt. Das Jugendamt war kurz bevor mich m…

  • Frage wegen Unterhalt berechnung

    Taja - - Unterhalt

    Beitrag