Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterhalt für Sohn nach Heirat

    Manshow - - Unterhalt

    Beitrag

    Ja das wurde ja alles berechnet und da ist rausgekommen dass wir genug zum Leben haben, aber der Unterhalt den ich meinem Sohn bezahle wurde nicht eingerechnet.

  • Unterhalt für Sohn nach Heirat

    Manshow - - Unterhalt

    Beitrag

    40€ bekommen wir nur, da der Erzeuger Hartz 4 bezieht und nicht mehr geben kann, musste aber erst vor Gericht geregelt werden. Nachdem Elterngeld soll meine Frau eigentlich Zuhause bleiben zwecks der Kinderbetreuung wegen der ganz kleinen,sobald diese einen Kita Platz hat wollte sie einen 450€ Job machen lassen. Also sollen wir auf jeden Fall Kinderzuschlag beantragen lassen? Ich habe mal so einen Rechner benutzt und da wurde gesagt dass wir keinen Anspruch darauf haben

  • Unterhalt für Sohn nach Heirat

    Manshow - - Unterhalt

    Beitrag

    Also wir haben aktuell nur mein Gehalt sowie 3 Mal das Kindergeld. Unterhalt bekommt meine Frau von ihrem Exfreund ganze 40€ im Monat für die große Tochter. Das Elterngeld läuft im September aus.

  • Unterhalt für Sohn nach Heirat

    Manshow - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo, Also folgendes Szenario. Ich verdiene 2000€ Netto monatlich bin seit 2018 neu verheiratet. Meine Frau ist Hausfrau und habe mit Ihr 2 gemeinsame Kinder 1 und 3 Jahre alt, außerdem hat Sie eine Tochter mit in die Ehe gefragt 9 Jahre alt. Ich habe noch einen Sohn mit meiner Ex Frau,9 Jahre alt. Ich bezahle monatlich 205€ Unterhalt für ihn und wollte mal nachfragen ob das in Ordnung ist oder ich mehr zahlen müsste? Ich meine es besteht eine Mangelfallberechnung oder?!Wie wird das denn genau …