Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kindesunterhalt

    Nicole19821 - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo zusammen Also interessiert ist er schon aber eben auf seine Art und Weise...er hat zb jahrelang Theater gemacht ...er hat ihr damals schon mit 7 ein Handy und Whatsapp geschenkt ohne mit mir drüber zu sprechen...dann gab es jahrelang Theater warum sie nicht pünktlich 19.30 mit ihm schreibt....ich sagte damals ich werd das Kind sicher nicht aus ihrem Spiel mit den Geschwistern reissen nur um zwanghaft Whatsapp zu schreiben...dann hat er sie ständig gegen uns aufgehetzt und mein Mann is ja s…

  • Kindesunterhalt

    Nicole19821 - - Unterhalt

    Beitrag

    dadurch dass meine Tochter quasi eine Schwerbehinderung hat und die Förderschule samt heilpädagogischen Hort besucht, haben wir regelmäßig hilfepläne auf dem Jugendamt und elterngespräch im hört.. die letzte Zeit ist er leider auch dort nicht mehr erschienen..ich hätte 1,5jahre eine familienhilfe, eben weil es problematisch war und ist...aber wirklich hilfe oder Entlastung bekommt man dort nicht...die Aussage war immer, man kann ihn nicht zu Gesprächen zwingen...einmal hat es funktioniert und er…

  • Kindesunterhalt

    Nicole19821 - - Unterhalt

    Beitrag

    Liebe Tanja Es gab schon vor Jahren mal Zeiten da hat er gar nicht gezahlt...aber er war ehrlich und ich wollte damals auch nicht nachtreten...wir sind jetzt fast 9 Jahre getrennt und ich hab ihm die Tochter nie vorenthalten...im gegenteil: er geht mit auf Elternsprechtag, schulanmeldung, sie darf mit in Urlaub...das war all die Jahre wirklich vorbildlich! Seit fast einem dreiviertel Jahr hat er das erste mal seitdem eine Freundin...war also 8 Jahre Single nach unsrer Trennung...seitdem ist sie …

  • Kindesunterhalt

    Nicole19821 - - Unterhalt

    Beitrag

    ok das wusste ich auch noch nicht...kann ich da zu irgendeinem Gerichtsvollzieher Gehen??? Dachte ich muss das alles erst ans Amtsgericht schicken und die setzen dann den Gerichtsvollzieher ein

  • Kindesunterhalt

    Nicole19821 - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo Ich hatte mal nen erziehungsbeistand...die meinte aber auch man solle die Kinder raushalten...ich hätte wirklich nicht schlecht Lust ihm das Mädchen nicht mehr zu geben...bei ihren Rechten sind sie schnell aber Pflichten....natürlich mache ich das nicht weil ihr das ja schaden würde...aber ich bin momentan so wütend und sauer...hab jetzt Montag Termin beim Anwalt und mir mal den Antrag auf pfändung für unterhaltstitel ausgedruckt...aber das versteht ja kein normaler Mensch...mich ärgert da…

  • Kindesunterhalt

    Nicole19821 - - Unterhalt

    Beitrag

    Liebe Sophie Bzgl der Urkunde müsste ich nachschauen...ich such die später mal raus...die war damals am Jugendamt erstellt worden...das letzte mal Einkommen geprüft hatten wir vor fast 6 Jahren als sie in die Schule kam...auf die Fälligkeit würde er damals vor 6 Jahren schon vom Anwalt hingewiesen,dass der Unterhalt zum 1.fällig ist. Ich will nie jemandem was böses und ich war fast schon immer zu gutmütig...aber jetz geht's langsam dran, dass das Kind drunter leider...ich wollte nie extra was vo…

  • Kindesunterhalt

    Nicole19821 - - Unterhalt

    Beitrag

    Guten morgen alle zusammen Ich habe eine Frage: ich habe eine 11jährige Tochter und bin vom KV seit 8 Jahren getrennt...damals hat er mir bei der Vaterschaftsanerkennung eine Titulierungsurkunde beim Jugendamt unterschrieben...nun ist es So: er hat ein unbefristetes angestelltenverhältnis und hat eigentlich immer seinen normalen Unterhalt bezahlt in Höhe von 290 Euro...nun hat der Gute Mann eine neue Freundin mit 4 Kindern und hat diesen Monat gar nicht bezahlt...normal immer zum 1. Ich hab jetz…