Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterhalt während des zweiten Bildungsweges

    Larear - - Unterhalt

    Beitrag

    Dankeschön erstmal für Antworten Ich versuche mal die Fragen die ich offen gelassen habe der Reihenfolge nach zu klären. Meine Mutter bezieht selber ALG 2 und ist /war alleinerziehend. Mein Vater jedoch verdient relativ gut und bezahlt Unterhalt für meine 19 Jahre alte Schwester, welche momentan ihren Bundesfreiwilligendienst macht. Und ich hatte mich schonmal mit meinem Vater zusammen gesetzt, welcher sagte dass er das lieber mit einem Rechtsanwalt macht, dann weiß er dass auch alles richtig is…

  • Unterhalt während des zweiten Bildungsweges

    Larear - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo, Erstmal vielleicht ein paar wichtige Infos: Ich bin 22(1996) und meine Eltern sind getrennt. Mein Vater hat für mich bis vor ein paar Jahren noch Unterhalt gezahlt. Ich bin 2012 von der Schule ohne Abschluss abgegangen. Nun habe ich in der Zeit von 2012 bis 2016 mehrmals angefangen den mittleren Schulabschluss über den zweiten bildungsweg zu machen, welchen ich aufgrund von Fehlzeiten und ein paar anderen Gründen jedoch nicht geschafft habe. Danach habe ich ein Jahr ausgesetzt, weil ich e…