Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für deine Antwort! Ich werde nicht umziehen und meine Kinder zurücklassen. Ich hoffe wenn er sich mal berühigt dass er einsieht dass wir ein Kompromiss finden müssen.....

  • Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe schon vieles über das Wechselmodell gelesen, grundsätzlich habe ich nichts dagegen es zu versuchen und schauen wie es den Kindern geht - ich glaube nicht dass man pauschal sagen kann dass das VM für alle Kinder gut ist, einige können durchaus profitieren, für andere ist das ständige wechselerei ein Stressfaktor. Das Problem ist dass der Vater nur seinen Weg möchte (sprich mich weg ziehen sehen und die Kinder behalten, darüber diskutieren möchte er nicht, k…

  • Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen ein bisschen klarheit verschaffen. Mein noch ehe-mann und ich habe ein gemeinsames haus (50/50 grundbucheintrag) und 2 kleine kinder (1 und 4). Für beide Kinder habe ich Elternzeit genommen und auch danach bin ich die Hauptbezugperson, jedoch die haben eine gute Beziehung zum Vater und seinen Eltern (die haben die Kinder betreut während wir arbeiten gegangen sind und noch kein kita platz gefunden wurde).Jetzt wollen wir uns trenne…