Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Endlich frei!

    drubinberend - - Plausch

    Beitrag

    Das kommt ganz darauf an, welchen Service du beim Dj haben willst. Wenn du in der Nähe von der Schweiz bist, dann empfehle ich dir diese Seite XXXX . Da hast du verschiedene Musikstile dabei. Glaube die beliebtesten sind die Hitparade, Oldies, Country und Schlager. Aber es gibt auch was exotisches wie Funk. Das Coole bei denen ist, das du zum DJ auch die gesamte Deko dazu mieten kannst. Kannst also eine richtige Mottoparty schmeißen, wenn du magst. Finde das ist echt cool, weil dann hat man sich…

  • Nachhilfe

    drubinberend - - Unterhalt

    Beitrag

    Ja, das mit den Noten finde ich gut AnDuran79. Und das mit der Zahnspange ebenso, man kann es so oder so sehen.

  • Altes Thema, aber immer noch aktuell. Denke das Problem ist, das die Gleichstellung nicht auf beiden Seiten gemacht wird. Man redet immer nur von Frauenrechte. Aber nichts von Männerrechte. Mal schauen, wann es zur echten Gleichberechtigung kommt vor dem Gesetz.

  • Cyber-Stalking was ist das?

    drubinberend - - Plausch

    Beitrag

    Ah, nein, es ging mir ganz hypothetisch. Wollte das einfach fragen, weil es Leute gibt, denen ich das zutrauen würde. Bei denen, an die ich gedacht habe, wäre es weder beleidigend oder obszön. Eher nervig. Eben einer der immer seinen Senf dazu geben will und damit hofft, der anderen Person positiv aufzufallen.

  • Stadt Zürich Sanitätsstadt

    drubinberend - - Plausch

    Beitrag

    Hallo zusammen, Seit meiner Kindheit wollte ich etwas machen, dass im gesundheitlichen Bereich ist. Das habe ich auch gemacht und bin Sanitäter geworden. Meine Ausbildung war unvergütet, das kann man sich heute gar nicht vorstellen, aber ich habe es trotzdem überlebt. Komme ich mal zu meiner eigentlichen Frage, die Stadt Zürich ist auch für Sanität sehr bekannt und ich wollte dort unbedingt hin, wegen der Bekanntheit. Jetzt zu meiner Frage war da schon jemand und kann mir näheres darüber erzähle…

  • Nur Kummer

    drubinberend - - Trennungs- Scheidungsstress

    Beitrag

    Zurzeit geht es mir auch so.

  • Zu wenig Geld ? zuviel Geld?

    drubinberend - - Plausch

    Beitrag

    Der Arbeitgeber versucht auch zu sparen irgendwo. Wenn du es günstiger bekommst, warum dann nicht günstiger kaufen. Ich sehe hier nicht wirklich einen Problem.

  • Kuchen/Brownies für Fitnessfreaks

    drubinberend - - Plausch

    Beitrag

    Hallo ubarer, ich finde es super, dass du das so durchziehst. Es gibt genug Leute, die sich als "Fitnessfreak" ausgeben und kein Tag ohne Schokolade aushalten können. Natürlich gibt es auch genügend Alternativen, die Low Carb sind, die auch viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten enthalten. Ich bin beim Raussuchen meiner Rezepte auf etwas Neuem gestoßen und das kannst du dir unter folgendem Link gerne mal anschauen: gourmetnews.ch/fitness-rezept-…l-pekan-erdnuss-brownies/. Daraus kann man bestimmt …

  • Hallo Jungs, Wer ist eurer Meinung der diesjährige Champions League Sieger? Bayern spielt gegen Real Madrid im Halbfinale.. Also ich tendiere auf einen Sieg vom erneuten Real Madrid im Finale. Was denkt ihr?

  • Warmduscher

    drubinberend - - Trennungsjahr

    Beitrag

    Das ist schon etwas merkwürdig.. Weiß auch nicht wie ich das beurteilen soll..

  • Cyber-Stalking was ist das?

    drubinberend - - Plausch

    Beitrag

    Was ist dann eigentlich, sagen wir mal, eine Gruppe in WhatsApp und da ist einer, der einen immer Sachen schreibt. Aber in aller Öffentlichkeit. Und auch Bilder in der Gruppe schickt. Ist das dann auch Stalking? Er kann ja argumentieren, das ging an alle. Als Scherz oder ähnliches.

  • wer trägt die Kosten

    drubinberend - - Elternunterhalt

    Beitrag

    Zitat von Fredolin: „An dieser Stelle mal ein Lob für dieses tolle Forum “ Auch von mir ein großes Lob, finde hier unzählige Dinge die sehr wichtig für mich sind !

  • Frustthreat

    drubinberend - - Neubeginn

    Beitrag

    Das freut mich doch, dass sich alles ins Beste gewendet hat. So sollte es doch bei allen sein

  • Frustthreat

    drubinberend - - Neubeginn

    Beitrag

    Ach wie gut, dass es so ein Thread gibt. Eine Meinung von Außenstehenden ist natürlich immer gut ich muss dann irgendwann auch wieder drauf zurückgreifen