Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterhaltsberechnung nach Abitur

    Jujutsuka - - Forum intern

    Beitrag

    Hallo HT, Vielen Dank für Deine Antwort. Am Anfang war mein Sohn mit der Mutter zu Ihrem Lebensgefährten gezogen. Da es überhaupt nicht mit dem Lebenspartner meiner EX funktionierte , zog mein Sohn zu den Großeltern. Ich habe dies erst später erfahren und vom Streit der beiden nichts gewusst. Ich hätte selbstverständlich ihn aufgenommen. Aber meine EX wollte das er zu den Großeltern geht. Mein Sohn hat sich zum WS bei mehreren Unis eingeschrieben. Er möchte Informatik studieren. Dann zieht er au…

  • Unterhaltsberechnung nach Abitur

    Jujutsuka - - Forum intern

    Beitrag

    Hallo HT, Weil ich immer angenommen habe, das meine EX unter dem Selbstbehalt liegt. Mein Sohn, in einem kleines Häuschen, auf dem Grundstück der Schwiegereltern angemietet hat. Also 670,00 Minus 190,00 Kindergeld = 480,00 nach einer Beratung beim RA. (war zur Zeit noch nicht Mitglied) Eine Titulierung habe ich nicht machen lassen. Erst nach der Abiturfeier in geselliger Runde habe ich von meiner Exfrau erfahren, das Sie Ihre Stunden auf 30 die Woche erhöht hat. Sie bekommt laut Ihrer Aussage 12…

  • Unterhaltsberechnung nach Abitur

    Jujutsuka - - Forum intern

    Beitrag

    Hallo Liebes Forum Mein Sohn ist mit dem Abitur fertig und wohnt noch zur Zeit bei den Großeltern. Seit Januar bekommt mein Sohn 480,00 Euro Unterhalt von mir. Seine Mutter bezahlt keinen Unterhalt und beruft sich auf den Selbstbehalt. Bei der Abiturfeier erfuhr ich, das meine Exfrau seit Mai 16 eine Beschäftigung bei der Gemeinde hat. Sie arbeitet 30 Stunden in der Woche und wird nach BAD-öffentlicher Dienst bezahlt. laut Auskunft von ihr hat Sie 1200,00 Netto. Da fehlt aber zum Einkommen noch …