Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr alle, die mir geantwortet haben! Eure Beiträge haben sich für mich als sehr unterstützend erwiesen. Und dafür möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken!! Also: DANKE!!! Viele Grüße 19adidas79

  • hi edy. kein problem. das hatte ich auch nicht vor. es bleibt dadurch aber das gefühl, dass ich nichts tun kann. ich muss akzeptieren, dass sie mich angreift, dass sie sauer ist etc. das nervt. ich habe kein verständnis mehr für sie. das hatte ich. aber nach so etwas doch nicht mehr. gewalt ist doch kein mittel. da muss ich doch kein verständnis haben, oder? ich wurde auch schon verlassen. es ging mir eher darum ob jemand anderes ähnliche erfahrungun gemacht hat. lg

  • hey edy. der vater war allein mit 2 Kindern im Urlaub. Ich kam dazu. Die Noch-Frau kam einen Tag später, nachdem sie telefonisch erfahren hatte, dass ich dort bin. lg

  • hi. ich verstehe mich gut mit den beiden älteren Kindern. Sie sind im 2wöchentlichen Rhythmus bei ihrem Vater und mir. Es ist also nicht so, dass die beiden mich nicht kennen würden und die Mutter vor 2 Wochen erst erfahren hätte, dass ich mit ihrem Noch-Ehemann zusammen bin. Sorry, dass konntest du nicht wissen. Es würde mich freuen wenn du dich zu deinenr Nachricht noch einmal äußern würdest. Wieso genau habe ich, deiner Meinung nach, den Kindern den Urlaub verdorben? Und wieso genau muss ich …

  • wie bitte? ich bin nicht unschuldig daran? meiner meinung nach sollte man als erwachsene frau niemanden zusammenschlagen. seiner noch- frau ist bekannt, dass wir seit 2 Jahren zusammen sind. lg

  • Hi Edy! Der Vater war mit zweien der 3 Kinder im Urlaub. Ich bin nach 2 Tagen dazu gekommen. Einen Tag später ist seine Frau morgens gekommen. Der Rest ist bekannt. Sie hat die Kinder dann mitgenommen.

  • Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat 3 Kinder (7, 5 und 1,5 Jahre alt) mit seiner Noch-Frau. Ich bin seiner Noch-Frau noch nie persönlich begegnet. Bis vor 2 Wochen.... Sie hat mich körperlich angegriffen (geschlagen, gekratzt und zu Boden geschubst), dabei aufs Übelste beschimpft. Das Ganze geschah im Urlaub mit meinem Freund (ihrem Noch-Ehemann) und noch dazu vor den Augen ihres Sohnes (7 Jahre alt) und ihrer 1,5-jährigen Tochter. Sie tauchte einen Tag nachdem s…