Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rabenväter (Mütter),Unterhaltsverweigerer?

    phalanx - - Plausch

    Beitrag

    Hallo, bei Zweibrüggen ist sicher Zweibrücken gemeint? vG Ysilon

  • Trennungsunterhalt mit Schulden verrechnen

    phalanx - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo Gefahrensucher, Es gibt doch bestimmt auch einen Beschluss/Urteil. Das müsste ja dann vorher sowieso abgeändert werden. lg

  • Unterhalt ?

    phalanx - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. vG Yps

  • Unterhalt ?

    phalanx - - Unterhalt

    Beitrag

    Hi, wie wird folgendes geregelt Sachverhalt: Kindesvater und Kindesmutter leben getrennt. 12-jährige Tochter lebt beim Vater (ALG II-Empfänger). 3-jähriger Sohn lebt zusammen mit Kindesmutter und deren neuen Partner. Kindesvater ist nicht leistungsfähig für Unterhalt des Sohnes. Wenn in Kürze die Berechnung des Kindesunterhalts für die Tochter erfolgt, wird bzw. wie wird dann die alleinige finanzielle Belastung der Kindesmutter für ihren Sohn bei der Berechnung ihres unterhaltsrelevanten Einkomm…

  • Forum ? was soll das denn bringen?

    phalanx - - Plausch

    Beitrag

    Moin, Die ersten Gespräche beim Anwalt, waren für mich nur "böhmische Dörfer". Dann suchte ich im Internet nach Foren "Trennung/Scheidung" usw., und ich konnte mich in die Thematik besser hineinversetzen. Weitere Gespräche beim Anwalt waren für mich dann "zielführender". Yps

  • ISUV-Fach-Chat

    phalanx - - ISUV Fachchat

    Beitrag

    Hi edy, Es kommt vor, dass ich vom Anwalt oder einem "Amt" nach Hause komme, und mir nicht mehr sicher bin, ob ich alles richtig verstanden habe. Ist das nach einem Chat nicht ähnlich so? vG yps

  • ISUV-Fach-Chat

    phalanx - - ISUV Fachchat

    Beitrag

    Hi edy, Ein paar Fragen zum Fach-Chat. Der Fach-Chat ist nur für ISUV-Mitglieder? das bedeutet? Was entsteht an Kosten? Was kann ich den Fachanwalt fragen? Wie oft gibt es einen Fach-Chat? Grüße ypsilon