Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Volljährigen-Unterhalt AZUBI...

    baumeister - - Unterhalt

    Beitrag

    Moin clint, sei nicht böse, aber Du sprichst in Rätseln und warum fragst Du das ? Mein RA hat sich an das Gericht gewendet, das zuständig ist. LG baumeister

  • Volljährigen-Unterhalt AZUBI...

    baumeister - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo zusammen ! Ich habe ein Ergebnis: das hohe Familiengericht hat den Anttrag auf PKH meiner Tochter zurückgewiesen. Begründung: "..., weil der beabsichtigte Unterhaltsstufenantrag mangels Zuständigkeit des erkennenden Gerichts bereits unzulässig ist - worauf das Gericht bereits am (...) hingewiesen hat - und daher keine hinreichende Aussicht auf Erfolg bietet. §§ 113 Abs. 1 Satz 2 FamFG. 114 Satz 1 ZPO." Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie den Anwalt auf eigene Kosten weiter auf mich hetzt LG…

  • Volljährigen-Unterhalt AZUBI...

    baumeister - - Unterhalt

    Beitrag

    Guten Abend zusammen, ich melde mich nur ganz kurz: das hohe Gericht scheint unter seiner Aktenlage zu erstocken = noch keine Nachricht LG Baumeister

  • Volljährigen-Unterhalt AZUBI...

    baumeister - - Unterhalt

    Beitrag

    Hallo, clint ! Der RA übernimmt die Stellungnahme gegenüber dem Amtsgericht. LG baumeister

  • Volljährigen-Unterhalt AZUBI...

    baumeister - - Unterhalt

    Beitrag